Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magdalena Meyer & Orchester

Magdalena Meyer ( & wechselnde Freunde im Orcheste
Deutschland München

Lass mal hören!

Magdalena Meyer & Orchester
Magdalena Meyer ist wohl eines der sinnlosesten Projekte unseres Landes.. Und hält sich trotzdem schon über 10 Jahre am Leben.. Toll!

Aus aktuellem Anlass ( wir nehmen neu auf) gehen wir wieder an die Öffentlichkeit und verbreiten unsere Musik!

Erst mal die alten Sachen.. dann die neuen!

Ich wünsche Euch auch im Namen meines Orchesters ( xD, Orchester... gröööhl) viel Spass beim zuhören...

achja.. bitte.. trinkt vorher ordentlich einen.

Alles liebe, Eure Magda

P.S.: politische Unkorrektheiten können öfter mal vorkommen, sind aber nie böse gemeint und sollten wohlwollend belächelt werden :-)



man findet mich auch auf facebook :-)....


http://www.facebook.com/profile.php?id=100002311376179


Album: Magdalena ( das Album )


Magdalena ( das Album )

Früher unter der Administratiion von Jaesus--

Nun ist Magda flügge geworden und startet alleine durch!

Habt Spass!
01.
I feel good
Comedy - Juni 2011
5:13 Min
02.
6:18 Min

Weitere Songs


01.
total Missraten
Comedy - August 2011
2:31 Min
Aufrufe 14228 mal aufgerufen
Hörzeit 231:14:06 Stunden angehört    Klicks 42970 mal angehört


Account melden