Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mäck

Mäck
Der Mäck
Ich bin der Mäck und erblickte am 04.02.1991 in Düsseldorf unter dem Namen Kevin Meyer das Licht der Welt. Ich lebe im friedlichen Tannenhof, wuchs dort auf, fand dort meine Brüder und machte auch schon ziemlich viel mit ihnen durch.

Ich besuchte die Georg-Schulhoff Realschule, machte dort einen ordentlichen Abschluss und wechselte anschließend auf das Lore Lorentz Berufskolleg. Dort werde ich voraussichtlich im Jahr 2009 mein Fachabitur im Sport und Gesundheitswesen abschließen.

Meine erste Bekanntschaft mit dem Untergrund Rap machte ich mit Scrib aus Lierenfeld. Scribs Musik gefiel mir auf Anhieb und ich versuchte kurz darauf - Mitte 2006 meine ersten Texte zu verfassen. Die wollte ich dann kurze Zeit später mit meinem Head-Set aufnehmen. Natürlich war ich damit bei vielen Leuten eine Lachnummer.

Seit dem habe ich zahlreiche Tracks geschrieben und mit schlechter Qualität aufgenommen...

... bis ich mich mit Scrib zum Freestylen traf.

Auf Anhieb verbesserte sich mein Flow enorm und schon der nächste Track wurde von meinen Homies gefeiert. Das war auch der Zeitpunkt, als ich mich mit Kusa und Rippa zusammenschloss und im Jahr 2007 die DMW-Crew bildete.

Nach ein paar Tracks bemerkte ich jedoch schnell, dass die beiden das Rappen nicht so ernst nahmen wie ich.

Mit weiteren Single Tracks wie „Liebe“ fingen auch zahlreiche Mädchen an, meine Musik zu hören und der Track „Hater“ wurde schon sehr bald von vielen Leuten aus der Umgebung auf die Handys und Mp3-player gezogen.

Mein bisher größter Erfolg war meine Ep 'Nicht aus dem Ghetto' auf der unter anderem auch mein Kollege Scrib mit draufzuhören ist. Durch Scrib begann ich das Rappen, verfeinerte meinen Flow, meine Reime und meine allgemeinen Rap Erfahrungen.

Ich habe große Pläne für die kommenden Jahre: Mixtapes, Alben, Videos und den Traum irgendwann mal groß rauszukommen!!!

Hey Leute: hört meine Tracks erzählt es weiter und habt eine Menge Spaß.


Album: Das Leben des Mäck


Das Leben des Mäck

Das ist Mein Album welches auf www.maeck-musik.de gedownloadet werden kann.
Es umfasst 10 Tracks von Battle über deep bis hin zu story tellings und ist damit sehr abwechslungsreich!!!
02.
3:34 Min
Aufrufe 7188 mal aufgerufen
Hörzeit 38:27:19 Stunden angehört    Klicks 11460 mal angehört


Account melden