Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sanny NMS

Sanny NMS
Madion aka Florian Schulze ist bis zu seinem Dritten Lebensjahr in der Türkei bei seinem Vater aufgewachsen. Nach dem er dann nach Deutschland zu seiner Mutter kam, fing es an schwierig zu werden. Durch dieverse Probleme der Mutter und seinem Stiv Vater(den Vater seiner beiden kleinen Geschwister) kam es in seinem Siebten Lebensjahr dazu das er zu einer Pflegefamilie kam, die ihm bis zu seinem Zehnten Lebenjahr betreuten. Wieder Zuhause angekommen, suchte er gleich stress mit dem neuen freund der mutter,bis er seine Mutter irgendwann vor die entscheidung stellte:"entweder dein Sohn oder ich"!
Das ganze hat ca. 5 Jahre gedauert bis es so weit kam,doch durch die gesamte zeit kommen die texte von Madion zusammen.Mit seinem 14ten Lebensjahr zog er mit seiner Familie(ohne den ex seiner Mutter) nach Kellinghusen, eine kleinstadt in Schleswig-Holstein, wo die Probleme erst richtig anfingen.Er fing an kleiner einbrüchte zu starten und auch körperverletzung waren an der Tagesordnung. Das ganze ist nachher so ausgeatet das mehrere Jugendgefängnis besuche nicht ausbliben. Jetzt mit 18 Jahren hat er trotzdem noch ca.3 Jahre bewährung aber kommt damit kal. Er ist Zuhause ausgezogen und wohnt nun in Neumünster wo er aber bald weg will. Nächstes Ziel PINNEBERG!!!


Diskografie


01.
3:46 Min
02.
Aus Liebe zur Musik
HipHop - Oktober 2009
3:44 Min
03.
Mixtape
HipHop - Dezember 2011
8:59 Min
Aufrufe 8275 mal aufgerufen
Hörzeit 42:50:50 Stunden angehört    Klicks 10206 mal angehört


Account melden