Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
M-Project
Es fing alles mit einem Geschenk meiner Tante an:
Einem uralten, verstimmten Klavier.
Darauf entdeckte ich mein musikalisches Talent und wagte meine ersten, primitiven Kompositionen.
1980 wurde aus einer Laune heraus die erste Punkband gegründet, was mich allerdings nicht daran hinderte, mich weiter zu entwickeln.
Vom New Wave bis zu diversen Pop-u.Rockbands war ich als Sänger, Songwriter und Keyboarder unterwegs, bis im Jahr 2010 das Soloprojekt "M-Project" entstand.
Die Songs entstehen hauptsächlich am Piano (jedoch nicht mehr das von meiner Tante) .
Es sind Eigenkompositionen mit hohem Wiedererkennungswert, mit englischen und deutschen
Texten. Inhaltlich handeln meine Songs von bestimmten Themen wie "Zeit" oder wie bei meinem neuen Projekt "ABOUT LIFE" vom Leben.
Ich beschränke mich nicht auf keine bestimmte Musikrichtung, alles was mir gefällt, wird gespielt und aufgenommen.

Ich hoffe, es kommt an.


Album: about life


about life

About Life beinhaltet Songs über das Leben

Weitere Songs


01.
4:37 Min
02.
Zeitlos
Deutscher Pop - Oktober 2010
4:14 Min
03.
Carpe Diem
Deutscher Pop - Oktober 2010
4:28 Min
04.
3:51 Min
05.
4:44 Min
06.
3:41 Min
07.
5:39 Min
08.
6:29 Min
09.
5:27 Min
10.
Water
International Pop - Dezember 2010
4:59 Min
Aufrufe 12405 mal aufgerufen
Hörzeit 232:16:59 Stunden angehört    Klicks 56437 mal angehört


Account melden