Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
M.I.R.K.O
Schon von klein auf lernte ich den Umgang mit meinen Instrumenten Klavier und Gitarre von Grund auf.

In der Rockszene der 80Jahre grossgeworden, brachte ich meine Stimme und meinen balladesken gefühlvollen Pianostil bei vielbeachteten und modernen Bands mit ein.

Nach der erfolgreichen Support Tour für Chris Norman im Jahr 2004/2005 mit meiner damaligen Band hatte ich genug Inspiration und Muse meinen eigenen Stil zu produzieren, mit meinen Hauptinstrumenten: Stimme und Piano.

Das Ergebnis sind samtige Balladen mit viel Gefühl, eingängige Melodien und auch schwungvolle Akkustik-Rock Stücke - ebenso wie straighte HipHop Takes mit deutschen und englischen Texten.


Diskografie


01.
Sag Ja
International Pop - Dezember 2008
3:03 Min
02.
4:49 Min
03.
3:43 Min
Aufrufe 11892 mal aufgerufen
Hörzeit 237:37:36 Stunden angehört    Klicks 35138 mal angehört


Account melden