Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
M-A-B

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       WAO750

VESRICE
VESRICE Mai 2016
Stop The Rain (Mix 2016)

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich schreibe keine Bewertungen mehr. Wenn mir aber eine Produktion besonders positiv auffällt, wie just Deine Produktion, dann sende ich einen Gästebucheintrag.

Dein Song (Komposition, Arrangement, Sound) gefällt mir ---- auch, weil er nicht derart simpel "gestrickt" ist, wie oft in diesem Genre zu hören. Kompliment --- eine sehr gute Leistung.

LG

Eddie
bella900 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella900 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)
Sell The Tab Juni 2015
Ganz viele liebe Grüße zurück!
Ich war auch noch nicht hier. :-)
Wir werden zusammen kommen.
Sei Dir sicher.
Cheers
Dirke
Miacat
Miacat September 2014
huhu marc
danke für freundschaft. du des liegt ja grad um die ecke bei mir lach. des is richtung spreitenbach. da hast du voll recht sieht man selten hehe. also ich wohn in rümikon

lg mia

p.s wegen der musik naja bevor ich ganz taub werde höre ich lieber auf, da hast du auch recht bevor es nimmer geht sozusage

wünsch dir einen schönen samstag abig
Miacat
Miacat September 2014
hi aargauer, wünsche dir ein schönes wochenende

lg miacat aus dem aargau lol
augenstern86 Mai 2014
komme bitte zu ( l i e b e s f i n d e r punk c O m ) mein Nik ist (hotlove) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
Flattermaus
Flattermaus Mai 2013
weia, du hast ja seltsame gbeinträge *blinzel* dann tipper ich einfach mal einen"nichtbotgbeintrag" ;)
hattest du eigentlich nicht schonmal gb einträge gehabt oder irre ich mich da?*grübel* egal.. ich musste mich mal verewigen bei jemandem mit solch toller stimme :) und die texte finde ich auch super...ich hoffe,da kommt weiterhin eine menge zum lauschen von dir :)

ganz liebe grüsse Flattermaus
engel_196 November 2012
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu.net)
mein nik ist ( engel) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e t
amina4u September 2012
Hallo Liebe,
Mein Name ist miss amina, ich sah Ihr Profil hier
und ich daran interessiert, Sie wissen, und sein Freund zu werden, so kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse (aminajafar22@hotmail.com), so dass ich mein Bild zu schicken, wird und Ihnen sagen, mehr über mich,
Thanks,
von amina

______________________

Hello Dear,
My name is miss amina,i saw your profile here
and i become interested to know you,and be friend to you, so please contact me through my email address(aminajafar22@hotmail.com) so that i will send my picture to you and tell you more about me,
Thanks,
From amina
L.E.X.A.
herdeakk August 2012
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu
( ichdrin.com )
mein nik ist ( anna28) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
i c h d r i n punkt c o m

Account melden