Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

lyticale

lyticale

Gästebuch

Plattenbau November 2009
hurz

och, dann lasse ich mal nen Gruß aus Lahde um die Ecke da!
Der grosse Bruder Juli 2003
Das Leid der Familie.....

...war gar nicht so gross, das Kofferradio (war es wirklich grün??) hatte einen Kopfhöreranschluß und wir blieben "verschont", wobei man eigentlich nicht davon sprechen sollte, das es grausige Untermalung sei oder so. Selbst ich höre gern EM im weitesten Sinne, derzeit sind es eher athmosphärische Trancesounds wie Chicane, Armin van Buuren etc.
Was nicht unerwähnt bleiben sollte aus unserer musikalischen Jugend war der unvergleichliche Sound von Laserdance und Koto, wobei ich eigentlich etwas früher auf die Italo-Synthi-Schiene aufsprang, und Andi das dann bis zum Exzess "Laserte"..:-), ich mich im Gegenzug mit "Grenzwellen" by Eckie Stieg auf Radio ffn "bedankte"...das aber erst in den späten 80ern.
Das war dann wirklich nervig....nur nicht für Andi oder meine Wenigkeit..:-)

Ich möchte zum Schluss betonen, das geneigte Hörer hier bei Lyticale Früchte aus mehr als 25 Jahren "Musikerfahrung" bekommen, fast eine Biographie der
EM-Geschichte eines Viertel Jahrhunderts.



Account melden