Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lydecker
LYDECKER wurde 2006 von Turbo und Flash bei einem Surftrip in Südafrika ins Leben gerufen. Nach etlichen personellen Wechseln an den Instrumenten steht nun seit Ende 2008 endlich eine schlagkräftige Truppe gemeinsam auf der Bühne, die kein Wässerchen trüben, kein Pils verschmähen und kein Publikum dieser Welt entäuschen könnte.
Auch vor Gericht hat die Band einen persönlichen Erfolg errungen und nach langem juristischen Tauziehen mit den Eltern endlich das Sorgerecht für Gitarrist Nailz bekommen. Die Kombination aus jungendlichem Leichtsinn und langjähriger Erfahrung, Newmetal und Oldschool, Agressivität und Humor macht diese Band einzigartig.

Im Mai wird die erste Demo-EP der Band erscheinen, die mit einfachen Mitteln im Proberaum aufgenommen, dann mit viel Liebe produziert und von Robin Schmidt gemastered wurde. 7 Tracks, 29 Minuten und siebenmal lydeckert es ordentlich in den Ohren....

Jetzt stehen Konzerte, Konzerte und nochmal Konzerte, sowie die Suche nach einem Label, das ein Album produzieren möchte, auf dem Programm der Kieler Jungs. Ganz oben steht allerdings nach wie vor der Spass an der Musik!

Mitglieder:
Flash (Guitars, Vocals), Turbo (Drums), Björna (Bass), Gerrit (Vocals) & Nailz (Guitars, Vocals)

Klingt wie:
Tempo 220 und die Ruhe vor dem Sturm!

Website:
www.lydecker.de


Album: Between faith and denial, love,hate and Riot.


Between faith and denial, love,hate and Riot.

Unsere selbst produzierte EP
01.
4:25 Min
02.
Fever
Alternative Rock - April 2009
2:58 Min
03.
4:27 Min
04.
3:59 Min
Aufrufe 13532 mal aufgerufen
Hörzeit 347:32:42 Stunden angehört    Klicks 30576 mal angehört


Account melden