Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Luzifers Stuhl

Luzifers Stuhl
Luzifers Stuhl. Die nette Band von nebenan. Gerne laden wir euch ein zu Kaffee und Kuchen, oder lieber doch ein Salamibrot? Gerne bieten wir euch auch ne kühle Cola aus pfandfreien Dosen an. Danach bleibt immer noch genügend Zeit um mit uns auf eine kleine musikalische Reise zu gehen. Aber seid gewarnt liebe Freunde, denn Luzifers Stuhl ist so vielseitig wie das unbeständige Aprilwetter! Regenschirm und Gummistiefel sollten also vorsorglich eingepackt werden, sogleich sollte man aber den Lichtschutzfaktor und die Sonnenbrille (Vorzugsweise: Ray Ban Wayfahrer. Wegen der Coolness.) nicht vergessen. Am Ende der Reise, da bin ich mir sicher, werden wir unterm Strich mehr sonnige Momente gehabt haben. Nackt werden wir auf einer großen Wiese stehen und eine frische Brise wird sanft über unsere Haut streichen.


Diskografie


01.
4:49 Min
02.
4:08 Min
03.
3:28 Min
04.
3:14 Min
05.
5:18 Min
06.
Mann im Spiegel
Pop-Rock - September 2012
2:34 Min
07.
3:36 Min
08.
3:37 Min
09.
3:17 Min
10.
... für dich
Pop-Rock - Juni 2012
2:27 Min
Aufrufe 11684 mal aufgerufen
Hörzeit 123:40:49 Stunden angehört    Klicks 24828 mal angehört


Account melden