Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lun-y-Mar

Lun-y-Mar
Nach einigen Jahren, in denen ich verschiedene Acts und Künstler in diversen Studios und auf Bühnen aufgenommen und abgemischt hat, hab ich letztendlich beschlossen, mal wieder die eigenen Songs und Klänge, die bereits seit Jahren in meinem Kopf herumgeistern, aufzunehmen und unter dem Namen "Lun-y-Mar" zu veröffentlichen.

Heute, durch all den technischen Fortschritt der letzten Jahre, hab ich endlich die Möglichkeit gefunden, all diese Klänge, Waves und Sounds in meinem kleinen, aber feinen Studio aufzunehmen, zu produzieren und zu veröffentlichen.


Ihr findet mich auch hier:

http://www.facebook.com/lunymarmusic
http://www.twitter.com/lunymarmusic
http://www.youtube.com/lunymarmusic

http://www.myspace.com/lunymarmusic
http://www.reverbnation.com/lunymarmusic
http://www.soundcloud.com/lunymarmusic


Album: diverse / Diskografie


diverse / Diskografie

Alle bisher von mir veröffentlichte Tracks.
01.
Floating Blue
Trance - Juli 2015
5:42 Min
02.
5:05 Min
03.
Poisoned
Trance - November 2013
9:45 Min
04.
Alchemy
Ambient - Januar 2013
7:57 Min
05.
Tears' Dream
Chillout - Januar 2013
4:38 Min
06.
Land's End
Chillout - September 2014
6:28 Min
07.
4:58 Min
Aufrufe 7627 mal aufgerufen
Hörzeit 265:36:33 Stunden angehört    Klicks 37826 mal angehört


Account melden