lukanis888

lukanis888


Hallo Musiker

Ich mache Musik Hobbymässig seit 1998 zum Anfang fing ich an mit Trackern zu arbeiten und danach mit Jeskola Buzz Software

Würde gerne mal etwas in einem richtigen Studio aufnehmen wollen doch leider habe ich keine Bekannten in dieser Richtung

Bitte anhöre und ehrlich bewerten auch wenn es Euch nicht gefällt.
Danke Liebe Grüsse Luuuuukanis

Musik ist Musik und Einstellung ist Einstellung jeder von uns ist ein Künstler nur auf seinem Weg
Die Kunst ist die Vorstellung die wir zeigen möchten über unsere Tracks.
Wir möchten es Anderen verstehen geben was wir mit unseren Tracks meinen wo rum es sich hier dreht.
Ich möchte besser werden aber in den Tracks die ich hervorzeige kann mann nichts mehr tun der aufstieg kommt mit einem neuen Track
Die Zeit schleift unser Talent

Es gibt keine Tracks die Falsch sind oder die Fehler haben alles im Leben Passt zu einer Situation
Die Gedanken sind unendlich so wie die Musik


Diskografie

02.
3:12 Min
03.
5:45 Min
04.
You and I
Romantik - Juli 2017
4:34 Min
05.
5:36 Min
06.
3:04 Min
07.
5:58 Min
08.
Robotic
Electro - November 2017
5:58 Min
09.
5:19 Min
10.
Peace melody
Chillout - vor 15 Tagen
6:24 Min
Aufrufe 3812 mal aufgerufen
Hörzeit 04:11:22 Stunden angehört    Klicks 1892 mal angehört


Account melden