Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lucy`s X Lane
Ich arbeite an einem iMac und Garageband, und bin bis auf weiteres noch alleine.
Irgendwann wenn ich einige Songs fertig habe, versuche ich die richtigen Leute für eine Bandgründung zu finden. Das ist erfahrungsgemäß nicht so einfach.
Den Gesang und die Instrumente einzuspielen macht mir keine Schwierigkeiten, aber die Drums und die Sounds erfordern dann doch etwas mehr PC Knowhow das ich mir so nach und nach langsam aneigne.
Gitarre, Bass und Gesang spiele ich direkt und live ein während ich mich dann später den elektronischen Drums, diversen noch fehlenden Sounds und vor allem dem abmischen widme.


Diskografie


01.
4:51 Min
02.
Empfehlung am 22.01.2010
Werewolf
Rock 1960s - 1980s - September 2009
5:03 Min
Aufrufe 9075 mal aufgerufen
Hörzeit 138:58:18 Stunden angehört    Klicks 18699 mal angehört


Account melden