Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lord Luxor

Lord Luxor
Mit 12 habe ich angefangen Songs zu schreiben, am Computer des Bruders mit einem Midi-Programm, später dann auch am eigenen Computer. Bald schon wurden mir die Möglichkeiten mit Midi zu beschränkt und ich bin auf Tracker umgestiegen. Ein Freund hat mir dann 2002 gezeigt wozu aktuelle Musikprogramme fähig sind, so das ich endlich Musik machen konnte mit der ich selbst einigermaßen zufrieden war. Ich habe mich damals vorwiegend mit Reason beschäftigt. Und meine ersten Songs im Internet veröffentlicht. Doch da Reason einen sehr speziellen Klang hat, den ich gerne ablegen wollte, habe ich mich Anfang 2009 auf Sonar gestürzt und habe mich seitdem auch intensiv mit Tontechnik auseinandergesetzt.
Seit Mitte 2008 nehme ich übrigends auch Keyboard Unterricht, was mich extrem weitergebracht hat.


Diskografie


01.
5:14 Min
02.
3:09 Min
03.
2:52 Min
04.
3:42 Min
05.
3:49 Min
06.
3:24 Min
Aufrufe 20381 mal aufgerufen
Hörzeit 462:01:12 Stunden angehört    Klicks 47744 mal angehört


Account melden