Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Looney Bright

Looney Bright
Ich bin 17 Jahre alt und aus Münster.
Ich hab mit 9 schon texte geschrieben aber habe erst im Herbst 2003 angefangen aktiv zu rappen und zu texten.
Damals hatte ich mit §teve (unbedingt auf MoM auschecken)
ne crew namens "Steffab". Die gibts zum Glück seit Anfang 2004 nicht mehr, was nicht heißt, dass §teve und ich uns zerstritten haben. Wir sind jetzt beide Solo am Start und machen trotzdem noch tausende features.
Seitdem ich rappe habe ich auch angefangen nebenbei beats zu produzieren. Inzwischen mache ich öfter beats als ich rappe, soll aber nich heißen dass ich vorhab aufzuhörn.
______________________________________________________________________

WER INTERESSE AN BEATS HAT EINFACH MAL AUF MEINER MYSPACE SEITE REINSCHAUEN (www.myspace.com/Looneybright) UND BEI MIR MELDEN, WEITERES DAZU FINDET IHR UNTEN IM BLOG.

______________________________________________________________________


GREETZ UND PROBZ GEHEN RAUS AN :

chrissy_deluxe (ich liebe dich mein schatz)
§teve
Sorbe
Fazebeatz
Me$$age
Lucky
BIGG Ice
Mc Smove
Meidjeyy
nicegirl
littlesister
Bunnybaby
Globus Fine
Spare
Stiwo (und den Rest von Crackrocks Entertainment)
TeeAge
Sadyo
Shaa
EMB
No.one das zet
Dj Denyoo
Fuchs Mcee
Eiszeit
honey4u
Ryan Mcee
Lapaz
Pillah-K
Chrizzow Flex
Kerosin
........und alle Anderen dessen Musik ich respektiere und die auch mich und meine Musik respektieren. Full Stop.


Diskografie


02.
3:04 Min
03.
Empfehlung am 23.12.2009
Planschbecken
HipHop - August 2007
3:20 Min
04.
2:08 Min
05.
Train called life
Trance - Oktober 2007
6:31 Min
06.
3:04 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Es ist okay
HipHop - August 2013
4:15 Min
Aufrufe 30411 mal aufgerufen
Hörzeit 336:46:18 Stunden angehört    Klicks 52651 mal angehört


Account melden