Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Loneship
Mache seit meinem 12ten Lebensjahr Musik. Habe mit 'ner Bontempi-Orgel angefangen und habe mich immer mehr in Richtung Keyboards, Synthies und vor allem Hammond-Sounds orientiert. Im 1990 gündete ich zusammen mit drei Freunden die Band "Leviathan", bei der ich Keyboarder war und die Backings gesungen habe. Die Band bestand bis 1996.
Bis 2012 habe ich dann in der Band CODIFY die Keyboards gespielt. Hervorgegangen aus der ehemaligen Cover-Band ”Strange Mustard” und der Rock/Pop - Formation “Verenda”, haben wir ehrliche Rockmusik gespielt, und das in für heute ungewöhnlicher Weise, gemischt in deutscher und englischer Sprache. CODIFY spielte damals sowohl eigenes Material als auch bekannte Cover-Songs querbeet durch das Rock-/Pop-Genre der letzten Jahrzehnte. Dabei gestaltete sich das Programm immer flexibel. Nach meinem Ausstieg hat sich seit Mitte 2012 die Musikrichtung in Richtung Folk-Rock verändert. Schau mal rein unter http://www.codify-band.de

Ab und an, wenn ich ein wenig Zeit habe, bastele ich heute zu Hause an eigenen Songs. Meine liebste Musikrichtung orientiert sich dabei vor allem am Progressive Rock der 1970er Jahre. Aber auch moderne Künstler wie Steven Wilson / Porcupine Tree und Bruce Soord / The Pineapple Thief, und alles was aus dem Bereich Post-Rock stammt, zählen zu meinen Favoriten.


Diskografie


02.
3:11 Min
03.
6:42 Min
Aufrufe 8459 mal aufgerufen
Hörzeit 59:43:35 Stunden angehört    Klicks 11594 mal angehört


Account melden