Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Loa2010
Loa2010 - das Webradio

Wir sind ein Webradio mit einem besonderen Team engagierter DJ`s, bei uns könnt ihr von 16.00 Uhr bis mindestens 0.00 Uhr Musik der unterschiedlichsten Genres ohne Werbeunterbrechungen genießen.

Unsere DJ`s senden ehrenamtlich und aus Spaß an der Freude und möchten diesen Spaß mit euch teilen. Dabei könnt ihr, wenn ihr den persönlichen Kontakt mögt, in gemütlicher Atmosphäre mit den DJ`s und Hörern in unserem Raum im IRC chatten, hier findet sich oft eine lustige Runde zu geselligem Beisammensein ein.

Verschiedenste Sendeformate garantieren euch eine reiche Vielfalt, vom Grammophon bis zum Tanzcafé, von HardRock bis Bass, vom Schlagerexpress bis zum Liederlotto, von Gothik bis Mainstream und auch oftmals eine Handbreit daneben, oder aber in scharfen Kurven mit der Achterbahn ist für jeden die passende Musikrichtung dabei. Als Partnerradio von MyownMusik freuen wir uns auch immer, unbekannteren Künstlern eine Plattform zu geben und ihre Werke vorzustellen. Im Sendeformat „Das Porträt“ erhaltet ihr interessante Informationen über Musiker, Bands, Autoren, spannende Projekte und interessante Zeitgenossen.

irc.friendsIRC.com, Port 6667, #loa2010

IP: http://176.28.16.59:26000

Unser derzeitiges Team stellt sich vor:

diekleene61 ist eine kleine Moderatorin und mit viel Herz und Liebe dabei!
Sie ist hier auf Loa2010 die Liederlottofee und das Countrygirl
Sie kann man von der Musik nicht in eine Schublade stecken, denn sie hat fast alles im Programm! Sie moderiert für euch das Liederlotto, Mitmachen lohnt sich, denn zu gewinnen gibt es eine 2 std. Sendung mit euren ausgewählten Titeln, präsentiert von diekleene61

DJ Smily - Der immer grinsende, sagt über sich : Hi, ich bin Moderator bei Loa2010. Bei mir ist meistens die bunte Mischung von Schlager bis Trance angesagt. Manchmal gestalte ich meine Sendungen auch Themen orientiert sei es speziell 70er,80er oder eine Reise mit den schönsten Evergreens des Ostens.

Dunkler_Schmetterling ist unsere Moderatorin für die dunkle seite der musik, wir freuen uns immer wieder, wenn das Flattertier ihre Gothik-Time bei Loa2010 zelebriert, manchmal sogar im Duett mit ihrem MasterDarkRally ;)

Matze, Mr. Romantic bei Loa2010, der Mann der sein Herz auf der Stimme trägt:
Ich bin Moderator bei Loa2010 und hier sozusagen der „Schlagerpfuzi“. ich führe euch mit dem „Schlagerexpress“ durch die bunte Welt des deutschen Schlagers. Einsteigen, Sitzplatz suchen und die Reise genießen.
Als „Mann der sein Herz auf der Stimme trägt“ präsentiere ich euch auch die romantische Ader von Loa2010, z.B in den Specialsendungen „Candlelight“ - die Sendung nicht nur für verliebte, sondern auch zum verlieben, oder „Lovenight“ – Musik zum träumen, kuscheln und verlieben.
Musik ist mein Leben, mein Herz gehört der Musik und Loa2010.

Molch ist unser Mann mit dem Bass im Blut, bei Loa2010, wenn er on Stream ist, wackeln nicht nur die Wände.

Mondelfe & dect : Unser Musikgeschmack ist sehr vielseitig, daher wird unsere Sendung immer eine wilde Achterbahnfahrt.
Wir senden Musik für den Kopf, den Bauch und die Beine und sind immer auf der Suche nach neuen guten Tracks. Ob aus dem Studio am Waldrand in Brandenburg oder aus dem Studio Neumünster oder in 20-minütigen Wechsel, uns gibts im "Doppelpack"... von Mittelalter über Gothik bis hin zu Aktuellem und sehr gerne auch MoM-Artists, mal leise und nachdenklich, mal laut und lustig... keiner weiß, was die nächste Kurve der Achterbahn mit sich bringt, Anschnallen ist also angesagt.
Mondelfe und dect sind als Sendeleitung von Loa2010 mit Promotion und Sondersendungen beschäftigt.

Sternchen, unser Kind ausm Ruhrpott,bei Loa2010, sendet : 80er, 90er, Dance, Pop, Schlager, NDW….. immer bunt gemischt.

Xande alias DerDude ist jeden Mittwoch ab 20 Uhr bei Loa2010 verantwortlich für den Ausschank im HardRockCafe.

MasterDarkRally ist bei Loa2010 ein Moderator mit abwechslungsreicher Musikauswahl und viel Spaß an Musik, öfter im Duett mit seiner Süßen, dem dunklen_schmetterling (Flattertier), besonders mit der "Gothik-Time", aber auch bunt gemischt, ausserdem ist er einer der Männer für technische Fragen und Bewerbungen
bevorzugte Stilrichtungen: von Mainstream bis zu alternativen Klängen wie z.B. Gothik und Mittelalterliches

Homeedition bei Loa2010: hier wird live gemixt
bevorzugte Stilrichtungen: House, Techno, Dance

Bine verstärkt unser Team als Moderatorin , ihre bevorzugte Musikrichtung für Euch : Einfach Deutsch, Rock und auch Metalballaden (ich kram gern inner Musikkiste ;-) )
Kann auch mal passieren , daß ich euch mit was gaaaaaaanz anderem überrasche

Andy-Gpoint bei Loa2010: Moderator mit vielfältigen Stilen, Jingle- und Banner- Bastler und manchmal richtig sprunghaft auf der Hüpfburg mit Elfe unterwegs ;)
bevorzugte Musikrichtung: Trance, Electro, Pop, etwas Rock, 80er und 90er, Kuscheliges, Schmusiges, schöne Musik für die Ohren
Motto: "Der Tag wird so schön, wie man ihn sich macht."

San-Chris bei Loa2010: Moderator und der Mann, der sich für ganz viele Stilrichtungen interessiert und für den Musik sein Leben bedeutet. Sie spielt für ihn eine ganz wichtige Rolle, er fühlt sie und möchte sie an dich weitergeben. Bevorzugte Stilrichtungen: von Schlager angefangen bis hin zu richtig basslastiger Musik, einfach fast alles
Motto: "Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal!"

Krümel: bei Loa2010:Moderatorin und zuständig fürs Chaos im Keksregal, ausserdem Besitzerin des Mamaheftes, welches auf keiner Party fehlen darf Bevorzugte Stilrichtung:Dance, Trance, Pop, manchmal Röckchen Motto:"Bereue nichts, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst."

Tine: bei Loa2010: Gastmoderatorin

Für Fragen, Anregungen etc. steht die Sendeleitung, zu erreichen über sendeleitung@loa2010.de, mondelfe@loa2010.de und dect@loa2010.de sehr gerne zur Verfügung


Aufrufe 4626 mal aufgerufen


Account melden