Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lloyd

Lloyd
Nice vibes direkt ausm Herzen der Friedensstadt! Unterm Himmel von Osnabrück lasse ich mich inspirieren von so ziemlich allem, was burnt, pumpt, funkt und chillt... hörbar auch in meinen kreativen Ausbrüchen, die irgendwann '03 anfingen, sich an den Tasten meines Keyboards und manchmal auch am Bass, Luft zu machen.
Neben rumschrauben an Cubase und Reason gehören ferner das Schreiben und Rappen zu meinen liebsten Zeitverschwendungen^^.... verbringe leider nur halb so viel zeit vor den Monitoren wie mir lieb wäre, aber wem erzähl ich das - die meisten von euch kennen's wahrscheinlich nur zu gut ;D
Was gibt's sonst noch zu berichten? Im Moment nix...
Also einfach mal kosten vom midi-terranen Audioauflauf und Feedback an den Koch!^^
Aber bitte nur offene, objektive, Kritik - auch wenn der Daumen mal runter zeigt........und ich hör bestimmt auch bei euch rein 8)

Gruß, Dave


Diskografie


01.
3:55 Min
02.
Empfehlung am 21.05.2010
6:23 Min
Aufrufe 14023 mal aufgerufen
Hörzeit 334:44:02 Stunden angehört    Klicks 42532 mal angehört


Account melden