Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LIP

LIP
Was am längsten währt ist die Botschaft, nicht das Gesagte. So soll die Botschaft noch auf lange Zeit verbreitet werden, wenn es die Herzen derer berührt, die sich auf die Liebe eingelassen haben…
Und plötzlich ergibt alles einen Sinn…

Manchmal ist weniger mehr als man sich vorstellen kann, vielleicht der Grund warum wir an manchen Stellen im Leben nicht weiterkommen. Doch ist es egal wo man herkommt, wichtig ist nur wohin man geht. Denn nur über Umwege kann man alles sehen…

Talent erscheint als das augenblickliche Können, doch ist es eigentlich das, was wir daraus machen. Es geht nicht darum zu zeigen, dass man da ist, sondern wieso man kam.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern resistent. Es geht nicht darum intelligent zu sein, sondern clever. Es geht nicht darum laut zu sein, sondern verständlich.

Musik ist Magie, Musik ist Dynamik, Musik ist Kunst…
Und auch wenn es erfordert, dass man sein Handwerk verstehen sollte, so liegt es doch immer noch an anderen sein eigenes Schaffen als Kunst zu erkennen und anzusehen. Narzissmus und Opportunismus sind wahrlich Eigenschaften, die einen schillernd und strahlend erscheinen lassen können, doch die Zeit holt auch den hellsten Stern irgendwann vom Himmel.

Wer rastet, der rostet. Wo ein Weg ist, da ist auch ein Ziel - doch nur allzu oft erweist sich der erste Schritt als der schwerste. Man läuft, man fällt. Nun ist es entscheidend ob man sich wieder aufraffen kann oder stattdessen den Kopf in den Sand steckt und resigniert.

Musik ist Kraft, Musik ist Hingabe, Musik ist Kreation.
Jeder von uns ist Teil eines Schöpfungsprozess, allgegenwärtig, allumfassend - es liegt in der Natur daran teilzunehmen und der Realität ins Auge zu blicken.

Musik ist Gefühl, Musik ist Ausdruck, Musik ist Leben.


LIP
Liebe ist Pflicht


Album: 1984 EP


1984 EP

Beats, Texte, Mix, Master: LIP

Filmausschnitte: 1984, Network
01.
Schwarze Magie
HipHop - Dezember 2011
4:19 Min
02.
Maschinen Am Werk
HipHop - Dezember 2011
3:50 Min
03.
1984
HipHop - Dezember 2011
3:56 Min
04.
Teufelskreis
HipHop - Dezember 2011
5:21 Min

Weitere Songs


01.
Liebe ist Pflicht
HipHop - August 2015
4:06 Min
02.
Für Dich
HipHop - August 2015
3:09 Min
03.
Rapper oder Arzt
HipHop - August 2015
3:09 Min
04.
Replay
HipHop - August 2015
3:17 Min
05.
3:39 Min
06.
Weit Weit Weg
HipHop - Februar 2016
3:31 Min
Aufrufe 25072 mal aufgerufen
Hörzeit 503:03:27 Stunden angehört    Klicks 28712 mal angehört


Account melden