Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LIVE2LIVE

LIVE2LIVE
..Antivirusscan - Systemfehler... König der Könige schluss mit lustig - soziopath reloaded der clown ist schon ein komischer kauz er dreht sich und sich dann seine worte im mund herum und jongliert in einem süßlich-bräunlichem ton das große und ganze er redet viel viel falsch fälscht viel falsches und schweigt verdreht hypothese und argument summiert all die negativwerte und multipliziert sie mit der wahrscheinlichkeit und siehe da-der clown ist ein komischer kauz-er suggeriert dir die ihm suggerierte suggestion bis du meinst er scheint zu sein denn der schein scheint suggestiv doch der schein trügt und er sagt es dir und du lächelst ...der clown ist schon ein komischer kauz... doch lachst du ihn aus - lächelt er und dir vergeht es


Diskografie


01.
BREAKFAST
Dubstep / Brostep - Dezember 2016
6:23 Min
02.
Peace at Mind
HipHop - Mai 2016
3:55 Min
05.
November
HipHop - August 2015
3:02 Min
06.
Empfehlung am 21.03.2014
3:36 Min
07.
Leaving
Experimental - September 2010
6:17 Min
08.
3:19 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


01.
3:42 Min
Aufrufe 11341 mal aufgerufen
Hörzeit 220:04:53 Stunden angehört    Klicks 23141 mal angehört


Account melden