Lisabon

Lisabon


Warum Lisabon? Wissen wir auch nicht.
Paul hat den Vorschlag gemacht - wir haben ihn kopfnickend abgesegnet.
Danke Paul!
Was für Musik wir machen? Dazu hat Paul nichts gesagt.
Darum ein Statement unsererseits:
Allesamt inzwischen Berliner - rockte jeder von uns vor Lisabon schon in zahlreichen anderen Bands. Einestages kam einer auf die Idee, Lisas rock-soul-kratzend-rauchige Stimme in ein Gerüst aus Drums, Keyboards, E-Gitarre und Bass zu betten. Da jeder von uns fetteste Kontakte hat (zu Gott und der Welt), war schnell eine ausreichende Zahl musizierender Dandys zur Hand und der Proberaum geheizt.

So entstanden im letzten Jahr Songs, die vor ausgelebter Kreativität strotzen und trotzdem das obligatorisch-tänzelnde Pop-Appeal besitzen. Es rockt, funkt und ab und an herzschmerzt es auch, denn Balladen müssen sein, in dieser grauen Welt.

Motown-Bass im Hintergrund, Rock-Drums dazu, E-Piano, Orgel und funky Gitarrenlicks davor. Achja - und eben Lisa.
Dem Zuhörer war klar: es ist eindeutig: Rock mit Lippenstift.


Folge uns bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/LISABON/169020669853#!....853?v=info


Diskografie

01.
Empfehlung am 10.01.2012
Back Home
Pop-Rock - Januar 2012
3:15 Min
02.
You don't know
Pop-Rock - Februar 2010
3:05 Min
03.
Empfehlung am 09.02.2010
Marianne
Pop-Rock - Februar 2010
3:06 Min
Aufrufe 12450 mal aufgerufen
Hörzeit 258:57:13 Stunden angehört    Klicks 42204 mal angehört


Account melden