Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Liquid Production

Liquid Production
Hi, ich bin Robert aus Berlin und mache Musik eher so aus hobby und fun, angefangen habe ich mit ca. 13 jahren mit dem programm Dance Ejay 1, später kam dann Dance Ejay 2, Rave Ejay und Hiphop Ejay, wer diese programme kennt wird jetzt denken, ach du scheiße ^^
man fängt halt klein an, dann habe ich aber bei meinem vater ne cd gefunden mit Fruityloops 3 und habe so meine ersten erfahrungen gemacht, habe ca. 1 jahr gebraucht um überhaupt annähernd musik hinzubekommen die sich hören lassen kann im anfang 2009 habe ich mi dann Fruityloops 8 XXL zugelegt, mittlerweile arbeite ich mit fruityloops 10 und muss sagen das ir das mit der musik mittlerweile doch ganz gut gelingt, ich meine hier und da gibt es welche die sagen is scheiße und so aber ich denke die geschmäcker sind unterschiedlich, wenns denen nicht gefällt dann gefällt es eben anderen ;)
ich hoffe zumindest das euch meine musik gefällt

LG
RobtecBeatz


Diskografie


01.
Day and Night
Beatz - Juni 2013
4:09 Min
02.
Spirit
Beatz - Juni 2013
3:49 Min
03.
4:56 Min
04.
3:06 Min
05.
4:30 Min
06.
Schätze der Zeit
Chillout - Oktober 2012
3:13 Min
07.
Sommertanz
Chillout - August 2013
5:31 Min
08.
3:54 Min
09.
Auferstehung
Beatz - Januar 2014
3:46 Min
10.
Frühling
Chillout - März 2014
3:40 Min
Aufrufe 14231 mal aufgerufen
Hörzeit 386:47:47 Stunden angehört    Klicks 34086 mal angehört


Account melden