Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Christoph, Henry, Harry, Corrado
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

lilit
lilit kommen aus Berlin, vielmehr haben sie sich hier gefunden, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen - die Musik! Im Mittelpunkt steht hierbei der Rock, emotionaler Rock.

Wer schon mal bei einem lilit Konzert war weiß, was ihn erwartet: das Zusammenspiel aus Leidenschaft und Energie. Denn eines verstehen die Vier besonders gut - alles zu geben, um das Publikum und damit auch sich selbst glücklich zu machen.

Dennoch stellt sich einem die Frage, was nun genau das Besondere an lilit ist: Der melodisch zweistimmige Gesang? Die Harmonie unter den vier Musikern, die Performance, die Eigenständigkeit Ihrer Musik oder gar deren Eingängigkeit? Es ist viel mehr - die Symbiose all dieser Komponenten und die enge Freundschaft, die sie verbindet und in jeder
Sekunde spürbar wird.

Zu den Fakten: lilit touren in der jetzigen Besetzung seit knapp anderthalb Jahren quer durch das Land. Im Jahr 2003 haben sie rund 40 Gigs vor 10 bis 1700 Menschen gespielt, immer mit dem Grundsatz für die Menschen zu spielen die gekommen sind. Deshalb ist ein lilit Konzert vor 20 Leuten genauso spannend wie eines vor 200!

Die im November 2003 erschienene EP „people like you“ beweist, dass die Musik der Band im Studio genauso lebt wie auf der Bühne!

Unter www.lilit.net kann sich der Interessierte recht schnell ein Bild von dem verschaffen, wofür die Band steht – zahlreiche Konzerte in ganz Deutschland und eine enge Verbundenheit zu ihren Fans.

Musik kann man zwar auf Platten pressen, so richtig Spaß macht sie aber erst auf der Bühne und überzeugt damit auch das Publikum. Um das Warten auf das nächste Konzert zu verkürzen werden lilit in der ersten Jahreshälfte 2004 ins Studio gehen um ihren ersten Longplayer aufzunehmen!^

Harry Olschok – voc, guitar
Henry Hinze – voc, guitar
Christoph Wegener – drums
Corrado Amicabile – bass


Diskografie


01.
2:53 Min
02.
3:52 Min
Aufrufe 9853 mal aufgerufen
Hörzeit 24:27:31 Stunden angehört    Klicks 9765 mal angehört


Account melden