Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LifestyleGuitar

LifestyleGuitar
Hallo,
mein name ist Julian Pache und ich komme aus Langenfeld im Rheinland. Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und seit ein paar Monaten schreibe ich selbst Lieder. Daher, dass ich nur einmal die Woche mit meiner Band proben kann habe ich beschlossen auch Soloprojekte zu machen. Aber unsere Band, welche noch keinen Namen besitzt wird schon bald unter dieser Seite zu finden sein.
Ich spiele sehr gerne Rock,Grunge,Alternativ und Metal aber daher,dass sich das aufnehmen mit einer akustik Gitarre besser anhört spiele ich mehr ruhige Sachen.

Ich lasse mich von vielen Bands wie The Kooks, Mando Diao, Blink182, Plus44(wegen den guten aber simplen Gitarrenriffs), Nirvana(weil Nirvana einfach dazu gehört), Paulo Nutini, The Fort, Spitalfield, The Starting Line und diversen Bands aus meiner Umgebung Inspirieren!

Meine Songs sind meistens nur Instrumental also wundert euch nicht. Kann auch sein, dass ich die einen oder anderen Töne nicht mit meiner frei-improvisierten Melodie treffe.

Julian P.


Diskografie


01.
Summersong
Pop-Rock - Juni 2007
1:12 Min
Aufrufe 7389 mal aufgerufen
Hörzeit 04:21:20 Stunden angehört    Klicks 8433 mal angehört


Account melden