Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
LeXa-oNe

Blog

3 Einträge

LeXa-oNe am 09.12.09 um 16:58

Englischkurs für Anfänger...und die, die es mal werden wollen

# I understand just train-station - Ich versteh nur Bahnhof

# sorry, my englisch is under all pig - Entschuldige, mein Englisch ist unter aller Sau

# I think I spider - Ich glaub ich spinne

# the devil will i do - Den Teufel werd ich tun

# my lovely mister singing club - Mein lieber Herr Gesangsverein

# come on...jump over your shadow - Komm schon...spring über Deinen Schatten

#...

mehr
LeXa-oNe am 25.01.09 um 01:47

Fernstudium Internetsprache für Noob´s Lektion 1

Ich begrüße euch Fernstudenten meines Kurses "Internetsprache für Noob´s"

Lektion 1. "LOL" (Laughing Out Loud (Lautes Lachen))

A: Das normale "LOL"

Das einfache und simple LOL wird meist hinter Sätze geschrieben aus denen nicht eindeutig hervorgeht dass diese lustig sind oder man dem Gegenüber vermitteln will das man etwas lustig findet oder "Meine Mutter hat heute gesagt ich soll mein...

mehr
LeXa-oNe am 31.05.08 um 12:43

Lebenslauf

Als ich vor 23 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Felde Kartoffeln holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Jetzt sitzt mein Vater im Gefängnis wegen seines Glaubens. Er glaubte seine Miete nicht bezahlen zu müssen.

Ich war nicht alle Kinder. Wir waren zu Hause 20 Kinder:
10 Jungen, 9...

mehr

Account melden