Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BERTI (RKS)

BERTI (RKS)
RADIKALSIX.COM Radikalsix aus Höxter / Holzminden, irgendwo zwischen Paderborn und Hannover, besser gesagt, da wo die Weser einen großen Bogen macht, besteht aus den Künstlern Mayutsch, Berti die Fekalmachine, Toobe der Hund und DJ Liciz, die seit der Jahrtausendwende ihr Unwesen in der Hip Hop und Rapszene treiben. Weitere Mitglieder sind M.A.T und Okta-V die im Moment private Ziele fokussieren! Der Name Radikalsix ist im Grunde eine Überschrift für das Grosse und Ganze! Die Crew besteht aus vollwertigen Solokünstlern, die im Zusammenschluss eine der interessantesten Bands im deutschsprachigen Raum bilden.

Nicht nur im Studio, sondern auch auf den großen Bühnen des deutschsprachigen Raumes konnten sich die Jungs von Radikalsix des Öfteren beweisen. Sie standen in den letzten Jahren unter anderem mit Künstlern wie Motrip, Pillath, Favorite, Orgi69, Die Atzen und den Puppet Mastaz aus England auf der Bühne. Mittlerweile können auch diverse Auftritte auf Festivals, ein gemeinsamer Gig mit einer Liveband, das Jam Session Halbfinale in Osnabrück und das Finale im Hip Hop Noise Contest "5000 € für´n 16er" verzeichnet werden. 2 Jahre lang wurden von ihnen kostenlose Jams unter dem Namen Hoodstock organisiert, bei denen die jüngere Rapszene des Hochstifts, die Chance erhielt sich vor Publikum zu präsentieren. Diese fanden so hohen Anklang, dass der Kreis der Teilnehmer immer größer wurde und selbst bekanntere Künstler wie Maxat und Fist sich die Ehre gaben.


Album: HAUSVERBOT


HAUSVERBOT

HAUSVERBOT
Aus einer gesunden Portion Battlerap, 2 Esslöffeln Partymukke, einer Messerspitze Sozialkritik, etwas Erotik und umso mehr Liebe wurde ein Album gebacken, welches jedem Feinschmeckerauf der Zunge zergehen dürfte.
HAUSVERBOT, mehr als nur ein Rap Album. Man könnte es auch Autobiographie im Hörbuchformat nennen, da diese Jungs im Gegensatz zu den Hustlern, Pimps und Gangstern der Szene, auf über 78 Minuten den Lifestyle, Konsum, die Abstumpfung und den Niedergang einer gesamten Generation dokumentieren. Dabei treten die Protagonisten nicht als Rucksackträger mit gehobenem Zeigefinger in Erscheinung, sondern als fester Bestandteil der verdorbenen Jugend, die mit ausgestrecktem Mittelfinger und dem Mic in der Hand, alles und jeden weg "fickt" der ihnen im Weg steht. Musikalisch untermalt wurde das ganze von Mayutsch, der bis auf einen Beat für jedes Instrumental auf dem Album verantwortlich ist. In Sachen Features konnte man sich wie auf jedem anderem RKS-Release wieder auf den Bielefelder Nasty verlassen. Desweiteren konnte man dieses mal mit dem New Yorker Riff Raff und dem französisch rappenden Bobo auch Künstler aus dem Ausland dazu motivieren an dem Projekt teilzunehmen. Neben den Features des Ex Royal Bunker Mitglieds Catee Nitemare und dem Beatvirtuosen MC Pint aus München wurde auch ein großes Augenmerk auf die Heimat gelegt, so dass die Crew HZ und 5 weitere MC´s aus Holzminden auf dem Album vertreten sind. Gemastert wurde das ganze von Bjet, der in der Vergangenheit schon mit Künstlern wie Casper und den Jungs von Trailerpark gearbeitet hat.

ERHÄLTLICH AUF WWW.RADIKALSIX.COM
01.
Louis
HipHop - August 2012
2:39 Min

Album: KLINIKUM F KLAPSENTAPE


KLINIKUM F KLAPSENTAPE

ZIEHT DIE ZWANGSJACKEN FEST, RADIKALSIX.COM PRÄSENTIERT:

MAYUTSCH - B! FEKALIZM - ROTTSTYLER - TOOBE DER HUND - OKTA V - M.A.T & DJ LICIZ A.K.A KLINIKUM F

DAS KLAPSENTAPE ( 2006 - 2008 )


Willkommen in der Klapse! Radikalsix.com bietet euch demnächst die Eintrittskarte
in eine andere Welt, ganz ohne Krankenkassenkarte und die üblichen 10,00 € Praxisgebühr.
Taucht, mit mehr als 20 Tracks ein, in ein Labyrinth aus Sex, Drugs und gut bestückten
Krankenschwestern. Wer lediglich von Tracks über Psychosen und die hauseigene
Nymphomanin ausgeht hat sich allerdings geschnitten. Die Jungs haben eine runde
Mischung aus Battle, Storrytelling und auch deepen Tracks zusammengestellt, so dass
jeder Hip Hop Head seinen Favoriten auf der CD finden dürfte. Anhand der zahlreichen
Features kann man erkennen, dass der Klapsenvirus sich bereits von Höxter und
Holzminden aus über Bielefeld, den Ruhrpott und Stuttgart - bis nach Österreich
ausgebreitet hat. Also zieht die Zwangsjacken fest und macht euch gefasst
auf die Infektion der anderen Art!!!

REINZIEHEN , WEITERSAGEN, BRENNEN & VERTEILEN


WIR BEDANKEN UNS HERZLICH BEI DEN JUNGS MIT DEM GRÜNEN DAUMEN, CHEMIKER, WICKÜLER (MÄNNER WIE WIR, WICKÜLER BIER), ASPIRIN, RATIOPHARM, DEN ATZEN AUS HÖXTER, HOLZMINDEN UND DEM REST DER WELT, DEN FRAUEN DIE WIR HATTEN, NICHT HABEN WOLLTEN UND HABEN WERDEN, DEN GÄSTEN DIE AUF DEM ALBUM VERTRETEN SIND, DEN KONSUMENTEN, DER WIRTSCHAFTSKRIESE, YOUTUBE & YOUPORN, DEN GELDGEILEN TELEFONSLUTZ, PETER HARTZ AUF DESSEN UNTERSTÜTZUNG WIR LEIDER NUR IM TRAUM HOFFEN KONNTEN, KÖNNEN WAS AUCH IMMER, BEI JEDEM DER ABRISS AUF UNSEREN JAMS MACHT UND VORALLEM DANKEN DIR WEIL DU UNSER ALBUM GESAUGT HAST ( ABER AUCH NUR WENN DU´S FEIERST!!!!! SOLLTEN WIR JEMANDEN VERGESSEN HABEN LIEGT ES WOHL DARAN DASS ER EIN OPFER IST ODER WIR SCHLICHTWEG ZU BESOFFEN SIND.
BEI RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN DRÜCK AUF REPEAT UND BESUCH DEN DEALER VON NEBENAN
VERTEILE DEN DOWNLOAD LINK INNERHALB DER NÄCHSTEN 5 MINUTEN
AN 20 FREUNDE ODER DU WIRST VON SUMM SUMM SOLVEIK DURCH TELEFONSEX GESCHWAFEL DER DRITTEN ART
AKKUSTISCH ZU TODE PENETRIERT................ ANAL
WENN DU DICH FRAGST WAS DEIN DARMTRAKT MIT DEINEN OHREN ZU TUN HAT, DANN HÖR ANDEREN DEUTSCHRAP.

PROST ATZE
PROST SLUT
PROST DEINE MUTTER

www.radikalsix.com
2009
01.
Klapsensound
HipHop - März 2010
4:34 Min

Weitere Songs


02.
GANZ OBEN
HipHop - Juni 2014
3:59 Min
05.
4:28 Min
Aufrufe 22820 mal aufgerufen
Hörzeit 370:48:29 Stunden angehört    Klicks 34051 mal angehört


Account melden