Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit

AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       CT0NE9

MarikaGaude Januar 2020
Rico Lebenszeit hat sich in den Jahren für mich sehr zum positiven entwickelt mit seiner Musik, Dank Unterstuetzung von Musikkollegen konnte er sich definitiv besser entfalten, Gesang..musisches "Verstehen" ...Und doch Durfte, darf Rico er selbst sein, mit seinen persönlichen Liedern, wo Anfang`s halt der "Schliff" noch fehlte.Weiter so Rico :-)
MarikaGaude Januar 2020
Rico Lebenszeit hat sich in den Jahren für mich sehr zum positiven entwickelt mit seiner Musik, Dank Unterstuetzung von Musikkollegen konnte er sich definitiv besser entfalten, Gesang..musisches "Verstehen" ...Und doch Durfte, darf Rico er selbst sein, mit seinen persönlichen Liedern, wo Anfang`s halt der "Schliff" noch fehlte.Weiter so Rico :-)
VIOLA DJUREN Dezember 2019
HALLO DU-DA!!!!!

; LEBENS - ZEIT HAT- MEINER MEINUNG NACH- SEHR GROSSES MUSIKALISCHES POTENZIAL
EIN HOWARD CARPENDALE IST NEN FURZ DAGEGEN
WEITER SO
I LIKE """"ZU VIEL"******IT S A VERY NICE SONG_DAUMEN HOCH:::::
LG
VIOLA DJ:
VIOLA DJUREN Dezember 2019
HEY HEY YOU !!!!!!

DAUMEN HOCH!!!!!

FÜR!!!!

***ZU VIEL***

UND

***DAS WAR ICH***


LG

VIOLA***
Tigerline
Tigerline November 2011
Hallo LebensZeit :-)

Deine Musik hats mir angetan-Deine Stimme-Deine Texte....einfach mehr als nur 5 Sterne-von mir einen ganzen Himmel voll davon ;-) Bleibe wie Du bist und ich freue mich schon auf neue Werke von Dir :-)
Liebe Grüße Tigerline :-*
Clio69 Musicworld Juli 2011
Liebe Grüße

Hallo Lebenszeit .
Deine Musik gefallt mir echt gut .Ganz besonders der Song "Bis zum Mond" !
Die Texte sind sehr ehlich und das mag ich an Dir. ;-)
Mach weiter so !
LG Kerstin/Clio69

Account melden