Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Le Petit Monsieur

Le Petit Monsieur
Sehet und lasset euch bewegen zu den gar lieblichen Klängen derer, die euch schlaflose Nächte bereiten: :


***************************** LE PETIT MONSIEUR***************************


Den Zuspruch tausender Anhänger im im Nacken sitzen wissend, streift diese Brigade des Chaos - oder auch das Duo Infernale, wie man sie anderstwo nennt - durch das Net umd den Kampf für Zucht und Ordnung aufrecht zu erhalten.

Vereinet in ihrer Mission seien derer zwei tapfre Krieger gesand.

Zur einen Hand ist dort MC PRETZEL, gewappnet mit der Stimme des Wahnsinns, medialen Fähigkeiten und einem ganzen Sack voll Inspiration.
An der andren Hand führend, habe ich hier SIR POOKEM0N, der in sich die Kraft infernalischer Basslaute und in die Irre führender Klagelaute vereint. Zudem, und dies sei einzigartig anzusehen, spielt er das Membrainophon in absoluter Perfektion.

Nun gehet dahin und hoffet, dass der H3rr uns weitre Gaben dieser tollkühnen Recken darreicht und dass weitere ihrem Ruf folgen werden.


Album: Carnival o' Stupidity


Carnival o' Stupidity

Our very first album. Yeah, rock rock rock, NARF
01.
3:19 Min
02.
2:52 Min
Aufrufe 7404 mal aufgerufen
Hörzeit 44:21:48 Stunden angehört    Klicks 11664 mal angehört


Account melden