Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
LCF
Düstere Melodien mit EBM aber auch Psytrance-Einflüssen bilden die Basis der meisten Stücke.
Oftmals kommen Elemante aus allen möglichen Stilrichtungen elektronischer Musik dazu,
wie Idustrial/Breakbeat/Techno/Hardtrance......
Mag mich auch nicht so gerne in eine Schublade stecken...entscheidet selbst.

Habe vor ca. 10 Jahren angefangen, auf den Synthies von meinem Cousin ab und zu mal
Sound zu machen. Alles eher sporadischl aber schon mit einem Atari & Cubase.
Habe zu der Zeit viel und schnell gelernt worauf es ankommt.
Heute benutze ich immer noch Cubase,...allerdings auf meinem PC.
Nach längerer schöpferischer Pause habe ich vor ein paar Monaten wieder angefangen,
Musik zu machen. Die Ergebnisse hört ihr hier...also viel Spass dabei und kommentiert schön!!!


Diskografie


01.
8:44 Min
02.
Nasty Spirit
Goa / Psy - Juni 2009
7:47 Min
Aufrufe 8688 mal aufgerufen
Hörzeit 155:25:52 Stunden angehört    Klicks 12339 mal angehört


Account melden