Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Larcos

Larcos
"Geboren in Düsseldorf doch seine Wurzeln kommen aus Bosnien!"

Larcos erblickte, an einem Märztag, die Welt in Düsseldorf. Als Sohn bosnischer Eltern, wuchs und lebt er heute noch in Düsseldorf. Er absolvierte die Schule und schloss eine Ausbildung ab, die er heute noch tätigt. Er kennt seine Wurzeln und diese machen Ihn zu der Person die er heute ist! Larcos!


Single: Money in the Bank / Pr!MaR ft. Larcos


Money in the Bank / Pr!MaR ft. Larcos

Ich hatte die Ehre auf dem Mixtape von Pr!MaR sein zu dürfen. Leider war dies auch sein letztes Tape!

Download-Link für das Mixtape:

http://www.das-ist-primar.de/musik/PRIME-TIME2.0.rar

Album: SL - Wir Zwei Mixtape


SL - Wir Zwei Mixtape

Auf euch warten eine menge Tracks die euch gute laune vermitteln werden.
Hauptmerkmal des tapes ist der Gesang von Summer den ihr so im ''Underground'' sehr wahrscheinlich noch NIE gehört habt.
Zusammen mit Larcos haben die beiden ein schönes rundes Mixtape gekickt das dem Zuhörer einiges an Vielfalt bietet.
u.a sind feats von SmeckZ,kira,Next-One und kry mit dabei und warten gehört zu werden .

Viel Spaß !!!
01.
4:34 Min
02.
2:53 Min

Weitere Songs


01.
Du gehst
Mainstream HipHop - Dezember 2009
3:38 Min
02.
3:13 Min
Aufrufe 13799 mal aufgerufen
Hörzeit 303:41:29 Stunden angehört    Klicks 29789 mal angehört


Account melden