Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Langoliers

Langoliers
Gitarre/Gesang: Julian Oettel
Bass: Dirk "Dizi" Enders
Drums: Düsi

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damals im herbst 2005 auf der Cranger-Kirmes und wohlbefunden, gründeten vier befreundete Musiker eine Band. Zu dieser Zeit hatte diese noch zwei Gitarristen aber keinen Sänger.

Als aber der Bassist der Band spurlos ohne ein Lebenszeichen verschwand, sah sich der äußerst schwungvolle Dirk Enders „Dizi“ gezwungen das schwäre Gerät von nun an zu bedienen. Jetzt fehlte aber noch Gesang, oh mein Gott! Wo bekamen sie jetzt nur einen Sänger her? Achja... Da war ja noch der Julian! Nagut, dann macht der das halt!

Ende 2007 nahmen sie am Musicnation Bandcontest teil und haben es von über
1000 Bands bis ins Finale geschafft wo sie in der Kategorie Rock auf Platz 1 waren
und Allgemein auf Platz 4

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Zu finden sind wir im Internet unter folgenden Adressen:“

Myspace für Mehr Songs + Musikvideo
http://myspace.com/langoliersband

LastFM für Bessere Audioqualität
http://www.lastfm.de/music/LANGOLIERS?ac=langoliers


<< Wir suchen stehts nach Auftritten >>


Diskografie


01.
4:04 Min
02.
5:08 Min
Aufrufe 10789 mal aufgerufen
Hörzeit 223:34:08 Stunden angehört    Klicks 16424 mal angehört


Account melden