Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kreox !

Kreox !
Nach 9 Monaten im Mutterleib seines Muttertieres und stundenlanger, wundervoller Schmerzen, kam es am 1.6.1990 in Berlin zur Welt... das Kreox.

Schon früh fühlte sich das Wesen von Musik angezogen und begeisterte sich vor allem für HipHop, worauf es auch letztendlich komplett klatschen blieb. Es hauste in den kladownischen Wäldern, bis im Winter 2005 eine Stimme dem Kreox den Weg zu einem Laptop und einem Headset wies, womit es nach einer ausgiebigen "Kennenlernphase" seinen ersten Track aufnahm.

Mit ähnlicher, wirklich schlechter Qualität nahm die Sache ihren Lauf... Eines Tages stand ein kleines, vernünftiges Homestudio vor der Tür. Nach einer noch ausgiebigeren "Kennenlernphase" erschienen einige Tracks, die Zusammenarbeit mit Freunden wie Caen wurde immer enger und das Kreox wurde 2006 schließlich Teil des KGT-Squads. Es folgten ein paar Auftritte, immer wieder Tracks und 2007 sein erstes Album "Der Anfang vom Ende".

2008 erschienen noch einige Tracks bevor das Kreox sich zurückzog, um ein neues Album zu kacken. Die Zusammenarbeit mit Sam Steely wurde immer enger und Kreox wurde Mitglied bei Purple Waves. Im Sommer 2009 erscheint sein Album, produziert von Purple Waves mit dem Namen Zwilling. Es erwarten euch 22 Tracks, zwei verschiedenen Seiten des Kreox...


Album: Zwilling


Zwilling

Seit 17.8. erhältlich für nur 5 Euro auf ww.kreox-rap.de und allen bekannte Downloadportalen !
01.
3:23 Min
02.
2:31 Min
04.
5:26 Min

Single: Der Anfang vom Ende


Der Anfang vom Ende

Mein erstes Album von 2007, KOSTENLOS auf www.kreox-rap.de zum Download ! 16 Tracks mit vielen feat. und insgesamt 60 Minuten Rap!

Weitere Songs


Aufrufe 25361 mal aufgerufen
Hörzeit 413:52:05 Stunden angehört    Klicks 47654 mal angehört


Account melden