Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Korgator

Korgator

Gästebuch

Anima Infinity
Anima Infinity Dezember 2014
Ich lasse mal nen Eintrag da :-)


~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
antares
antares Mai 2014
Deine neuen Bilder lass mich schmatzend staunen :-)
Toller Raum um so richtige elektronisch abzuhängen!

Gruss
@ntares
SHAIYA Januar 2014
Frohes Neues Jahr Jens :)
Pet Nova Dezember 2013
Hallo Jens !!!!

Ich möchte Dir auf diesem Wege, für die Hammer BW´s
zu meinen Songs, sehr herzlich Danken !!! Und ich freue mich natürlich
das sie Dir gefallen !!
Wünsch Dir schon mal ein Erfolgreiches und vor allem Gesundes neues
Jahr !!!!

Liebe Grüße

Pet
Dodo64 April 2013
Hallo Jens , aber gerne doch immer wieder , Klasse Musik schön zum entspannen :) Auch ich Danke Dir . Glg Doris
antares
antares März 2013
Ha!
Tolle Foto's ... oh da kann ich nur bescheiden staunen ab diesen Synthie-Pralinen! Freu mich das es noch Musiker gibt, welche echte Instrumente verkabeln, bespielen und das ganze "Zeuch" auch noch abmischen ...

@ntares
maurorossi music
maurorossi music Januar 2013
hoi, jens,
... ks / td und jmj... absolute klasse aus dem 70/80er
deine Muisk, sehr, sehr interessant, es gefällt mir sehr gut.
mauro
Atmospheric Pressure
Atmospheric Pressure Dezember 2012
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
still silence
still silence Dezember 2012
Da kann Klaus Schulze einpacken.... !!!
still silence
still silence Dezember 2012
Hallo Jens,

Danke dir für deine nette Begrüßung hier! Erstmal durch die MOM Matrix sich durchkämpfen...

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.. ähh eine schöne Nacht ;)

Lieben Gruß, Max
Koelngeist Artists 4 Radio
Koelngeist Artists 4 Radio November 2012
Mal nen fetten Gruß an meinen Hausarzt sende ;)
I.B. Dreamworks
I.B. Dreamworks November 2012
Hallo Jens,

klaro muss ich hier auchmal rumschauen ;-) danke für deine FS und schönes WE dir

Glg Ingo
DINO & TY Oktober 2012
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Jens mein Bester ;))))))) freu aber echt :;)))
The Three Elements
The Three Elements August 2012
Herzlichen Dank für deine Freundschaftsanfrage, Herzlichen Gruß von deine Neue Musikfreunde Joachim und Hans aus der Niederlande!
L.E.X.A.
Nemetum
Nemetum Juni 2012
Hallo Korgator! Danke für dein nettes Willkommen und deine Bewertung! Hat mich sehr gefreut. Ist sogar eigentlich ein bekanntes "Gesicht", ich kenne dich von Uptrax! :)
Grüße Chris
Dino Cuoco Juni 2012
Grüsssssssssssssssssssssssse da lasse gell freu YEAH DINO ;))))))))
Reggi05 Mai 2012
Hallo Jens, vielen Dank fürs Reinhören, bewerten und kommentieren. Hab mich sehr gefreut. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir ein tolles Stück von dir angehört. Habs mir gleich zu meinen Favos mitgenommen:-) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
VLG von Reggi
Dino Cuoco Mai 2012
DAnkeeeeeeeeee für deine Unterstützung für Donna Summer,mir war danach dir das ins GB zu schreiben.Grüsse dir aus Stuttgart mein Bester freu dino ;)))
Reggi05 Mai 2012
Hallo Jens, hab mich über deinen Besuch wieder sehr gefreut, vielen lieben Dank. Ich wünsche dir noch einen schönen Herrentag:-))))
VLG von Reggi

Account melden