Kopflos


Wir sind 4 junge Musiker aus dem Nordwesten Deutschlands. Wir haben alle schon Erfahrungen in anderen Bands gesammelt und in verschiedene Musikrichtungen hinein geschnuppert. Buddy und Ron starteten ihre Musikkarriere bei No Surrender (2001-2003). Hiernach widmete sich Buddy diversen Rockprojekten und Ron spielte 2005 für ein halbes Jahr in der Metalcombo X-Shot. Tobi und Andy sammelten ihre ersten Banderfahrungen bei The Owlets (2003-2006).

Der Gedanke, wieder eine neue Band zu gründen, ging von Buddy und Ron am Anfang des Jahres 2006 aus. Ungefähr im April diesen Jahres konnte Buddy die Bassfrage klären. Als neues Mitglied in unserem Duo nahmen wir seinen Bruder Tobi in unsere Mitte auf und waren schon mal zu dritt. Nach langer Suche und einem verschlissenen Schlagzeuger später, konnten wir uns am 09.07.2006 zum ersten Mal eine Band nennen. Andy stieß zu uns und komplettierte uns an den Drums.

Ende August konnten wir nach dretägigem Studioaufenthalt unsere erste Demo-CD in den Händen halten.


Album: Denk nach

Denk nach

Erscheinungsjahr: 2006 (September)

Alle Songs geschrieben und komponiert von Kopflos
Aufgenommen von Marc Wedmann im August 2006
Gemischt und gemastert von Marc Wedmann
Coverdesign von Jens Sawatzki

1. Corsa - 4.43
2. Denk nach - 4.04
3. Euer Gott - 4.21
01.
Corsa
Deutschrock - Oktober 2006
4:43 Min
02.
Denk nach
Deutschrock - Oktober 2006
4:04 Min
Aufrufe 9030 mal aufgerufen
Hörzeit 131:00:32 Stunden angehört    Klicks 11201 mal angehört


Account melden