Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pillah-K

Pillah-K
Nun ist sie da, die Class-Action / Komplizen-Ep (Minialbum) von Pillah-K, Cynic-K und DjHighfly. Die erste Zusammenarbeit zwischen Pillah-K und DjHighfly ist bereits einige Jahre her, ca. 2000 / 2001.

Vor ca. einem Jahr kam Cynic-K dazu und überraschte die Beiden mit seinen instrumentalen Beats und Vocals, seitdem geht es gut voran und ständig wird experimetiert, ausprobiert und komponiert. Die meisten Ihrer Stücke wurden bisher aus Spass an der Musik gemacht und werden wahrscheinlich nie die eigenen 16 Wände verlassen, einige Stücke haben es jedoch geschafft auf die Cd zu kommen. Hier möchten wir Euch kurz die "Class-Action / Komplizen-Cd" vorstellen.

Einige Tracks auf der Cd stammen noch aus den älteren Beständen von Pillah-K und DjHighfly, so heisst es z.B. im Titel 07 auf der Cd "Wir sind Komplizen wir zwei.....", das stimmt nun somit nicht mehr, da der Komplize Cynic-K ja noch dazugekommen ist, eine Notwendigkeit.

Zu jener Zeit war Cynic-K allerdings schon fleissig dabei zahlreiche Beats zu komponieren, wovon einige auf einem
weiteren Album veröffentlicht werden (dann ebenfalls auf Vinyl), es wird bereits fleissig daran gearbeitet.

Auf der Cd befinden sich insgesamt 8 Lieder mit einer Gesamtlauflänge von 26:30 min. Auf Track 03 (Rap is..),
sowie Track 08 (Rap is...DnB-Remix) gibt es Feature von Pure Doze (Too Strong), Cynic-K hat hier ebenfalls einen Vocalpart. Vom letzteren Track existiert noch eine "DjHighfly - geheime Flöten-und Cuts"-Version, welche es aber aus Zeitgründen nichtmehr auf die Cd geschafft hat. Diese Version gibt es ausschliesslich bei DjHighfly im Auto zu hören, also wenn Ihr dieses geile Lied mal zufällig in der Stadt bei jemanden sehr laut im Auto hört, kann es nur DjHighfly sein, bitte anprechen, oder einen "Rap is...geheime Flöten-und Cuts -Version"-Termin vereinbaren!

Die Cd ist in einer kleinen Auflage von 300 Stück erschienen. Für weitere Informationen (Bestellungen etc.) besucht
bitte www.pillah-k.com, DjHighfly wird seine Cd´s grösstenteils auf Jams mitnehmen und diese dort anbieten oder im Bekanntenkreis und unter Freunden verteilen!

Im Inlay der Cd auf der linken Seite wurden Zugangsdaten notiert, die Euch zu einem "internen" Bereich der Webseite Britcore.net führen, dort haben wir zahlreiche unveröffentlichte Tracks bereitgestellt, die man sich direkt anhören und runterladen kann (unter anderem zwei frühere komplette Alben von Pillah-K).


BESTELLEN HIER --> www.PILLAH-K.com


Diskografie


Aufrufe 16604 mal aufgerufen
Hörzeit 183:30:05 Stunden angehört    Klicks 23941 mal angehört


Account melden