Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Komir

Komir

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       881BOW

THE TUNE vor 20 Tagen
Ich sende mal einen netten Gruß und lege ihn hier im GB ab.
: > Lass es dir gut gehen!
Mathias
martin coulmann
martin coulmann September 2023
Was ist das bloß für eine tolle Musik. Ich werde mir ganz viel Zeit dafür nehmen!
martin
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish April 2023
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch und sehr Gute Bewertung, Es hat uns sehr gefreut, Gruß von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano 301
Spartano 301 März 2023
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, Ich werde auch noch einiges von meine Solo Projekte in der zukunft hochladen, aber auch Musik mit Hans , denn unsere Album haben wir noch nicht alles Präsentiert. Wir alte Mäner wollen weiter hier mitmischen mit denn Jungen Musiker. Lach, Herzlichen Gruß von ein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Januar 2023
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch, und es freut uns sehr das es dir gefallen hat. Gruß von deine Musikfreunde Spartano & Beamish.
VerKlang
VerKlang Januar 2023
Nach „zwischen den Jahren“ und Covid-Rekonvaleszenz noch einmal Dank für die geschenkte Aufmerksamkeit!
Hab' jetzt mit Interesse mal in Deinem Katalog herumgehört und begegnete natürlich gut gemachten Sounds etc. der vergangenen ca. 40-50 Jahren, die mir sehr entgegenkommen. „Echte Songs“ eben – sind ja rar geworden. Das gehört wohl u.a. zu den Kosten der Professionalisierung.
Ich bin der Prägung in den 60ern dankbar, der vergleichsweise kargen Medienlandschaft, in der ganz Eigenes als solches und auch ungeschliffen auffallen konnte. Skiffle und RocknRoll der 50ern, Blues, Jazz davor habe ich später per Kopf ähnlich erfrischend erlebt, dazu Folk und viel Außereuropäisches.
Ist sicher eine Alterserscheinung, Gegenwärtiges vor allem als Mache zu erleben. Das eigene Archiv verstellt den Blick für das, was sich für solche der Zukunft ansammelt.
Also nur Oldie-Nostalgie oder Zeitgeist-Beflissenheit? Mir beides ein Graus ebenso wie „Betroffenheits-Pathos/-Heldentum“ oder Provokations-Posen! Ich bin stur eher Bastler der Erkenntnisse „aus dem Nichts“ und ihrer Grenzen, die beide Ausdruck suchen. Ich lasse sie, find mich dazu mit meinen Mitteln zurecht und verfolge die gelegten Spuren. Ich vermeide bewusst naheliegendes name-dropping, Vorbilder gibt's, sollen sich aber bitte zurückhalten!
Mit Belustigung beobachte ich meinen „kreativen Prozess“: ein immer „skrupelloseres“ Rumspielen mit den unzweifelhaften Beschränkungen, was Musiktheorie und-praxis angeht. Inzwischen betexte ich eher Töne als dass ich Text vertone.
Also, let's keep „Schwinging“! Gruß aus dem Rheinland, Michael BC/Verklang
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2022
Wow, Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr, Gruß von deine Musikfreunde Spartano und Beamish.
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2022
Herzlichen Dank Fredy das du dir die Zeit genommen hast meine Musik an zu hören, Es freut mich sehr das es sehr Gut Bewertet wurden ist. Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim.
The_Prophecy
The_Prophecy November 2020
Hi Danke für deine Bewertung. JA man hört schnell heraus das es 10 JAhre her ist das ich das letzte mal gitarre eingespielt habe. Ich muss erst wieder reinkommen, aber im moment liegt mir elektro onehin mehr!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Rechtschreibung Note 6.
ich kann es etwas besser ich weiß lach!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch und sehr Gute bewertung,
das Freut uns Sehr, wir Wünschen dir ein sehr schönen Fußball Sonntag, falls du Heute das deutschland spiel anschauen willst, lg, von deine treue Musikfreunde joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Dank Lady für dein treue Besuch und klasse Bewertung,
lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
St. Gallen am Bodensee, bin müde Lady, Lach!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Vielen Herzlichen Dank, nach der Schweiz,
dort war ich auch schon in Sand Gallen, am Bodesee, sehr schön dort, lg, von Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish November 2015
Und wieder Bedanken wir uns herzlich für dein treue Besuch und sehr Gute Bewertung, Lg, von Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish September 2015
Herzlichen Dank für dein Besuch,
Wir wünschen dir ein sehr schönen Sonntag,
lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Auch wir bedanken uns herzlich für dein Besuch,
Lg, von Joachim und Hans
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records Juni 2015
Hui, habt Ihr viel
Music oben
Wir werden
Alles anhören
Emilia
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
Hallo Lady, Nochmals Vielen, vielen Dank,
Lg, von Joachim
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
und nochmals Herzlichen Dank!
Lg, von Joachim.

Account melden