Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kojaky

Kojaky

Blog

4 Einträge

Kojaky am 25.09.12 um 21:25

Danke

Hallo MoM'ler,

ich wollte mal ganz spontan Danke für über 2000 klicks ausprechen.

Mein Track "Breathe" hat mittlerweile 666 Klicks!

Als kleines Dankeschön ist dieser Track nun auch zum Download bereitgestellt.

Liebe Grüsse,

euer Kojaky

mehr
Kojaky am 02.02.12 um 14:42

Sunshine-Live

Am Sonntag den 05.02.2012 von 15-16 Uhr Sunhsine Live einschalten!
Denn einer meiner Tracks wird gespielt! Danke für euren Support!!!

Hier der direkte Link zum Stream von Sunshine - Live:
http://62.27.47.15/sunshinelive/livestream.mp3

Würde mich freuen, wenn ihr einschaltest!

mehr
Kojaky am 18.01.12 um 22:26

Free my Mind?

Hey Leute,

heute wars mal wieder soweit, dass mich die Muse gepackt hat und vor den Rechner geschmissen hat.

In kurzer Zeit hatte ich einen guten Beat zusammen, der nun auch hier online ist.

Finden könnt ihr ihn unter Trance mit dem Titel: "Free Your Mind"

Der Titel kam mehr oder weniger aus den letzten Tagen zusammen, in denen ich sehr viel Stress hatte.

Ich brauchte einfach mal...

mehr
Kojaky am 08.12.11 um 18:42

Die letzten Tage...

In den letzten Tagen hatte ich viele Ideen und mir sind ne menge Melodien eingefallen.

Leider finde ich einfach noch nicht den richtigen Styl der aktuell sehr gerne gehört wird,
aber ich komme der Sache langsam näher, dass merkte ich vorallem, als ich Corba erschaffen habe.

Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen den Stoß in die richtige Richtung finden werde...

mehr

Account melden