Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Knapp5

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       0R3O11

Der Liederfreund
Der Liederfreund Dezember 2019
Hallo !
Ist noch jemand hier ?
Wenn ja gebt bescheid !
heinz Juli 2010
warum?

warum is denn Euer neues Video sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß?
aber sonst, echt schön rheingefeiert!

Lars Januar 2010
Hallöchen!

Nenene, da geht man auf die Seite vom Devil Leverkusen, klickt den Link an für diese Seite, und wen findet man? Den Heiner ausm Bunker!^^

Grüße aus Wermelskirchen, man sieht sich!
Kölle_Pretender August 2009
DEMO CD

Hi, ich bin dann wohl der 1. Eintrag?!?

Habe Euch leztztens in Kölle gehört und ich muss sagen - Musik vom feinstem auch wenn mich Vocal nicht so anspricht (für meine (Elefanten)Ohren zu "nasal" aber ist sicher Geschmackssache) ist die Musik doch vom feinstem.
Ein Frage bleibt aber offen... was hat es mit den Elefantenohren und dem Titel Elefantenfriedhof auf sich? Gib es da ein Song über bzw. von Elefanten? Wenn ja würde ich es gern mal hören. Oder handelt es sich bei Euch um ein Comicband? Das Cover finde ich etwas - wie soll ich sagen - seltsam?! Sieht aus wie in 2 Minuten ausgeschnitten und aufgeklebt.
ps. Habe Eure Webseite nicht gefunden, wie lautet die WWW Adresse?

Grüße
Pretender

Account melden