Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klangaggregat

Klangaggregat
Im Grunde habe ich schon immer mit Musik zu tun. Angefangen hat bei mir die Begeisterung für technoide-Rythmen seit ich damals, ich glaube da war ich noch in der 2. Klasse :-)) mal ein Westbam und Marusha-Tape in die Hände bekommen habe. Sehr schnell hat mich Techno und House dann in seinen Bann gezogen, was sich natürlich bis heute nicht geändert hat :-). Später dann bemerkte ich, dass es mir nicht ausreicht nur diese Musik zu hören sondern sie auch weiterzugeben, und dies war dann mein Einstieg zu meinem ersten DJ-Setup wie Vinyltonträgern, Turntables, Mixer usw. . Nach einiger Zeit kam ich dann dazu auf kleinen Partys zu spielen und konnte somit mein Rythmusgefühl unter Beweis stellen. In dieser Zeit und in den ganzen Jahren der Plattendreherei haben mich Clubs wie die Muna und das Kassablanca, Labels wie Freude am Tanzen, Musik Krause, gewisse Personen und Crowds musikalisch sehr beeinflusst und immer wieder inspiriert. Und dafür bin ich auch dankbar :-) !!!
Allerdings reicht es mir mittlerweile nicht mehr aus nur Platten auf Teller zu legen und Knöpfe zu drehen. Somit ist nach all dieser Zeit mein Interesse, elektronische Musik selbst zu schaffen enorm gestiegen und befasse mich derzeit mit dem produzieren von eigenen Tracks. Da es noch Neuland für mich ist, wird es noch seine Zeit brauchen bis etwas bei der Soundexperimentiererei herauskommt :-)))

In dem Sinne...

RAVE STRIKES BACK !!!

salut sebastian


Diskografie


01.
6:06 Min
02.
5:09 Min
03.
6:15 Min
04.
Diggistensum
Ambient - Januar 2012
5:51 Min
05.
lovely Keys
House - Juni 2012
6:20 Min
06.
Tag ein Tag aus
Ambient - Januar 2013
5:59 Min
Aufrufe 10353 mal aufgerufen
Hörzeit 152:44:03 Stunden angehört    Klicks 23183 mal angehört


Account melden