Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klang Xperience

Klang Xperience
Hallo,
ich bin Klang Xperience, alle Songs entstehen in meinem Homestudio.
Angefangen Musik zu produzieren habe ich im November 2008, gleichzeitig habe ich mit dem Klavierunterricht begonnen.
Die bevorzugte Musikrichtung geht in den elektronischen Bereich, dort allerdings breit gefächert von der alten Berliner Schule bis hin zu Psytrance.
Beeinflußt wurde ich damals von Kraftwerk, Jean Michel Jarre und Tangerine Dream, seit dem begleitet mich die elektronische Musik.

Hello,
I am Klang Xperience, all songs originate in my Homestudio.
Started to produce music I have in November, 2008, at the same time I have begun with the piano lessons.
The preferential Music-properly goes to the electronic area, there, however, broadly diversified from the old Berlin school up to Psytrance.
At that time I was influenced by Kraftwerk, Jean Michel Jarre and Tangerine Dream, since then the electronic music accompanies me.


Album: Visions


Visions

Das Album "Visions" ist mein erstes Konzeptalbum, welches sich um das Thema Visionen dreht.

Ich habe versucht verschiedene Arten von Visionen musikalisch zu beschreiben. Also z.B. Visionen der Hoffnung, der Fantasy, der Angst, der Realität usw.
Dementsprechend sind verschiedene musikalische Stilrichungen vertreten. Z.B. Trance, Dream-Trance, Psy-Trance, Acid usw.

Ich hoffe, ich habe das mit meinen Mitteln (sowohl vom Wissen, als auch von der Technik her) einigermaßen gut umsetzen können.

Das Cover ist bewußt unscharf gestalltet, weil auch Visionen oft unscharf und verschwommen wahrgenommen werden.

Viel Spaß beim Reinhören,
Klang Xperience
01.
7:58 Min
02.
6:60 Min
03.
7:25 Min
04.
6:54 Min
05.
5:59 Min
06.
6:30 Min
07.
7:25 Min

Weitere Songs


01.
7:45 Min
02.
Acidtrip
Goa / Psy - Dezember 2015
7:30 Min
03.
Sometime
Trance - April 2015
5:36 Min
Aufrufe 27753 mal aufgerufen
Hörzeit 862:59:33 Stunden angehört    Klicks 55570 mal angehört


Account melden