Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KingBlaZe

KingBlaZe
KingBlaZe ist ein 18jähriger Aussiedler aus Kasachstan, der sich für den Bereich Rap & Gesang aktiv macht! Er ist schon sehr früh nach Deutschland gezogen und drückt mit Aggressivität, Hass, Schmerz und Liebe seine Tracks aus ! Er musste früh lernen, sich Situationen in den Weg zu stellen, denn wenn man wegläuft, hat man schon verloren. In seinen Battletexten handelt es sich nicht nur ums gegenseitige Dissen, sondern den Gegner mit verbalen Mitteln in den Boden zu rammen. Er verbindet Battlerap mit seinem altäglichen Leben, doch in ihm steckt noch eine andere Schalle, die man aus seinen Tracks heraus hören kann. Er hat in seinem noch jungem Leben viel Leid und Schmerz empfunden und diese Momente gibt er in seiner Musik wieder. Dieser Rapper ist sein ganzes Leben schon alleine seinen Weg gegangen und es wird auch weiterhin so bleiben.


Diskografie


Aufrufe 5573 mal aufgerufen
Hörzeit 00:05:20 Stunden angehört    Klicks 1064 mal angehört


Account melden