Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Kevin Klang
Eigentlich Indie, da außerhalb des Mainstreams. Irgendwie Singer/Songwriter, da nur Gitarre und Gesang. Nicht zuletzt Liedermacher, da fast nur deutsche Texte. Und überhaupt: auch Folk und Pop. Lassen wir die Schubladen den Jungs aus dem Musikbusiness, von mir darfst du handgemachte Musik erwarten, die zum Zuhören und Nachdenken einlädt - es geht um dies und jenes, um alles und nichts und um noch viel mehr.

Wir können uns in der Bar um die Ecke, auf der Strasse, im Wohnzimmer, auf Festivals oder an sonstigen Bühnen dieser Welt treffen - meld dich einfach und ich komm vorbei, solo oder mit Band!


Album: Sturm und Klang: Erste Lieder für die Ohren der Welt


Sturm und Klang: Erste Lieder für die Ohren der Welt

Diese EP bündelt meine ersten Lieder die IHR am besten findet!
Würde ich eine EP hochprofessionell auf dem Markt bringen wären diese Lieder teil davon.
02.
Weltsatt
Liedermacher - August 2012
3:01 Min
03.
2:45 Min
04.
4:01 Min

Weitere Songs


01.
3:12 Min
02.
2:57 Min
03.
Nebel
Liedermacher - Dezember 2011
4:22 Min
04.
Kafeesonne
Americana - Oktober 2012
4:26 Min
05.
4:14 Min
06.
Kunterbunt
Liedermacher - April 2013
4:28 Min
Aufrufe 22919 mal aufgerufen
Hörzeit 570:32:46 Stunden angehört    Klicks 100984 mal angehört


Account melden