Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KEV-Rap

KEV-Rap
KEV erblickte am 14.2.1988 in einem "Kaff" nahe Böblingen das Licht der Welt. Dort wuchs er behütet und normal auf. Aufgrund von Scheidung seiner Eltern etc. zog er später nach Böblingen, wo er zur Zeit noch wohnhaft ist. Die liebe zur Musik und speziell zum Deutschen Hiphop entstand schon relativ früh. Zum selbstgemachten HipHop kam er jedoch erst später und eher durch Zufall. In einem Chatroom postete ein Typ den Link einer Text-Battle-Seite (www.HipHop-Lyricz.de). Diesen klickte er zufällig an und ab diesem Zeitpunkt begann die "Schreibwut". Die ersten Texte entstanden...Absolut planlos wurde munter drauf los geschrieben. Von Zeit zu Zeit verbesserte er sich und nach mehreren Jahren des bloßen Schreibens traute er sich an die ersten "Gehversuche", was das Aufnehmen der selbst geschriebenen Texte anging. Mit Hilfestellung einiger Kollegen die er über o. g. Text-Battle-Seite kennengelernt hatte wurden ab jetzt gelegentlich Tracks aufgenommen. Diese waren allerdings grottenschlecht und von sehr mieser Qualität. Später beschloß KEV sich von HipHop-Lyricz.de zu trennen, da ihm das Schreiben und posten der Texte nicht mehr genug war. Seither ist einige Zeit vergangen und das Aufnehmen läuft immer noch sehr schleppend.

Mittlerweile ist die erste EP erschienen..

Grüße: A-Tone, Freestylz, Tomzen West, Azy, Dude, Peet, Alan, Shenzo, T-House, ProTek, Emkay, Jayden Lyrics, Beatboy, Maybe, Scheuerman...

Kontakt: 334-018-004 (ICQ)


Album: KEV EP


KEV EP

KEV EP (VÖ: 14.2.2008)

Link zum Download:
http://www.a-tone-media.de/KEV/download.php?download=1

Album: Diverse Tracks


Diverse Tracks

Hier findest du diverse Tracks
01.
3:12 Min
02.
Nick mit
HipHop - März 2009
3:02 Min

Album: Remix


Remix

Ihr könnt den Remix unter dasding.de/netzparade in die Charts wählen!!!
01.
3:44 Min
02.
0:45 Min
Aufrufe 20659 mal aufgerufen
Hörzeit 348:49:48 Stunden angehört    Klicks 42897 mal angehört


Account melden