Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kerstin Sander

Kerstin Sander

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       KJXKPU

VintageMan
VintageMan Januar 2016
Super Stimme!
Gohz
Gohz März 2009
Danke

Huhu!!
Hier ist endlich mal der Sänger von M.I.L.D.:
Vielen ,vielen Dank für die guten Bewertungen und dass Du Dich durch unsere Musik begeistern lassen kannst!!!!!
Ich hab's ja eher mit härteren Sachen - aber ein vielseitig offenes Ohr, deshalb find ich auch Deine Sachen höchst gelungen und professionell!!
Jetzt ist Brandenburg ja leider etwas weit weg vom Saarland, sonst würd ich Dich zu unseren diesjährigen Konzerten im Südwesten einladen.... denn ob wir in unserem "gesetzteren" Alter noch den Sprung nach Berlin schaffen...?!
Nochmals merci also für die Freundschaft!
...und wir haben wieder erste neue Rec's für's neue Album hier am Start...erst mal nur 1 Song - aber es folgen ständig mehr!
Lieber Gruss (auch von M.I.L.D.)
Jörg
Fruchte Dezember 2008
Hammer!!!

Ich habe mal wieder gestöbert und mir die Titel angehört. Weiter so, absolut genial!!!
Ich möchte auf jeden Fall eine CD haben!

Alles Liebe
Fruchte
General Februar 2008
WAHNSINN!!!

....ich bin überwältigt ;-)....Diese Stimme ist einfach nur genial...
Mach weiter, ich glaub an Dich!!!

Liebe Grüße
"General"
Manja Januar 2008
Du bist die BESTE!!!

Hey Kerstin...deine Songs sind echt der Hammer und ich hoffe der Erfolg kommt.. Ich glaube an dich... Liebe Grüße Manja
Trancedomain
Trancedomain Januar 2008
Einweihung Deines Gästebuchs :-)

Hallo Kerstin,
was muss ich denn da sehen? Du bist nun schon so lange hier, und hast trotz Deiner großartigen Songs noch keinen Eintrag in Deinem Gästebuch bekommen?
"Das muss ich aber ändern", dachte ich mir gerade, und schwupps - da bin ich :-D
Komme ja immer mal wieder auf Deine Seite um zu hoffen, das ich neues höre. Leider müssen meine Ohren dieses mal wieder leer ausgehen, aber sie geben die Hoffnung ja nicht auf. Genau so wenig wie ich :-D
Und da fällt mir doch gerade ein:
Auf diesem Weg kann und will ich Dir doch wenigstens mal ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen.
Fühl Dich einfach mal lieb von Deinem Fan gegrüßt *grins*

Heiko

Account melden