Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

keinheld.

keinheld.
"Bin ein Nordlicht und mach' ein wenig Musik. Ich bin kein besonders guter Sänger ( wenn man es singen nennen kann ) und erst recht kein Gitarrenheld. Mach einfach nur Musik, Thematik beschränkt sich meist auf verflossene Lieben und meine Stadt." - Eintrag hier vom Feb. 2010


"In der kleinen Stadt am Deich namens Cuxhaven reifte keinheld. zum Singer/Songwriter heran. Eigentlich recht ungewöhnlich, ist Cuxhaven doch hauptsächlich für sein Wattenmeer und langweilige Wochenenden bekannt, Senioren werden hier sehr glücklich - junge Menschen mit ziemlicher Sicherheit keine Musiker." - Strenner 2011


Meist nur ich.


Diskografie


Aufrufe 9737 mal aufgerufen
Hörzeit 295:26:43 Stunden angehört    Klicks 21769 mal angehört


Account melden