Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

lord

lord

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       J0LTWR

theophil
theophil März 2014
Vielen Dank für deine profunde Bewertung!
Du wirst wohl Recht haben, aber man kann ja nur lernen - und als Lernender verstehe ich mich vor allen Dingen. Wenn du sagst: warum nicht frei eingespielt? - bin ich mit diesem Wunsch ganz auf deiner Seite, aber ich habe meine Probleme mit der Technik. Ich hoffe, daß ich irgendwann auch VSL-Klänge beherrsche. Warten wir`s ab.
Bis dann
theophil
DINO & TY November 2013
bei software and fools(budget nr.9) konnte ich keine Bewertung schreiben.Es passiert hin und wieder das man keine Sterne vergeben kann.Lg dir Ty.
cocolove7878 Januar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
Galina
Galina August 2012
Hallo Clemens !! Es war Blues 2 LG Carl
Galina
Galina August 2012
Hallo Clemens ! Ich habe leider deine Wertung geloescht, da ich diesselbe Melodie zweimal aufgeladen habe und du hast die erste Version bewertet waehrend ich die zweite erhalten habe...
Wenn du nochmals deine Wertung geben willst... LGCarl
Galina
Galina August 2012
Danke Clemens !! Ja der Gesang fehlt .. aber zur Zeit bin ich nicht in der Lage, auch wenn ich frueher viel gesungen habe .. . LG Carl
The Three Elements
The Three Elements August 2012
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde Joachim und Hans
SideClosed Dezember 2010
Willkommen im Jahr 2011 freuuu

Gut das ich vorbei schaue,ich hasse leere GUESTBÜCHER,HI
So hier nochmal SPECKERT&KENNEL...................
Wow,also ich finde es klasse,das was passiert,eine neue Art diesen Track zu hören würde ich sagen,Strukturieren ? wie der Vorgänger meinte,nein.Es muss ja ein bestimmtes Gefühl dagewesen sein,weil ihr es so gespielt habt,so wie ich es
jetzt gerade höre.Musik hält sich
an keine Regeln,im Gegenzug zum wirklichen Leben.Genial auf jedenfall und jedesmal wenn man den Track neu hört entdeckt man
wieder völlig neues ohne immer ein Track strukturieren zu müssen.
Respekt für eure Arbeit sehr sehr gut gelungen.Gretzzzz Nice Dino,

PS:Man könnte auch sagen das mit dem Track eventuell was aufgearbeitet worden ist,so wie es Empfunden habe.Lord du
scheinst ein Gentleman zu sein der grosszügig ist und es mag
wenns Releaxt zu geht,,,,,,,,,,,,,,,,,,mama mia was schreibe ich
da eigentlich wieder....das siehst mal was Musik bei mir bewirken kann.freuuu.

GRÜSSE AUS STUTTGART GEHEN AN DICH LORD FREUUUU
Nessel Mai 2010
Erster !

Entjungferung eines Gästebuches aus besonderem Anlass !

Vielen Dank für Deine erwiesene Gastfreunschaft an diesem Wochenende. Durch viele stundenlange Telefonate im Vorfeld hat sich der aufgebaute positive Eindruck über Deine Person bestätigt und vertieft. Du bist ein absolutes Unikum mit einem Musikwissen, daß es selbst mir die Sprache verschlägt.

Bleib so wie Du bist !

Michael & Ulla.

Account melden