Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KASPER HATE

KASPER HATE

Gästebuch

emhead
emhead Februar 2007
Dark Water...

Moin aus Freiburg! (Als Ex-Kieler darf ich das sagen :) )
Ganz großes Kompliment für eure musikalische Entwicklung.
Hab eben Dark Water um kurz vor 7:00h in der Früh gehört und weiß jetzt schon, dass mich die Stimmung des Songs durch den ganzen Tag begleiten wird. Ganz großes Kino.
Bin sehr gespannt, was da noch kommt und werde euch weiterhin aufmerksam beobachten ;)
Gruß
Micha
Maloo Februar 2007
Viel Erfolg!

Weiterhin viel Glück und Erfolg wünsche ich euch. Schön, dass ihr einen Song nach dem anderen aus der Schublade holt. Das gefällt mir. Aber nun wird es Zeit, dass ihr ein Label bekommt, meine Herren. Zeigt mal den Pseudosternchen und Randfiguren da draußen, wer Kasper Hate ist...*lol*

GLG MALOO
Michael Scherzer
Michael Scherzer Januar 2007
Tolle Musik mit eigenem Stil

Wie es schon in der Überschrift steht, Ihr macht echt tolle, interessante Musik und seid so innerhalb kurzer Zeit schon zu Profi Artists aufgestiegen. Wenn das so weiter geht, steht einer erfolgreichen Karriere nix mehr im Weg! :-)

Lg,
Micha aka Stylishes
morbidMonja Dezember 2006
Fan

ich reihe mich gern ein in die wahrscheinlich schon riesige Fangemeinde!
Macht was aus eurem Talent, ich will euch bald in den Charts sehen. Wenn ihr das überhaupt wollt? *soll es ja geben* :)
lg
monja
bettys page November 2006
meisel

bonjour mon petit chouchou,

fette internetpräsenz , weiter so!!! für die fanbase ist gesorgt!
berühmt werden , geld scheffeln, schön sein!!!

ne menge knutscher von der betty

Account melden