kasinka

kasinka
Deutschland Kiel
kasinka


Angefangen hat es mit einem kleinen Casio. Da war ich zwölf Jahre alt. Habe einfach drauf losgeklimpert und fand das sich das gut anhörte. Irgendwann reichte mir das Kleine nicht mehr und ein grösseres Keyboard musste her. Konnte aber noch immer keine Noten lesen. Das reichte mir dann auch irgendwann nicht mehr und eine Software musste her.

Ich fing dann mit Magix-Produkten an. Für den Einsteiger sehr leicht zu hand haben. Habe meine Kreationen mit Loops gemischt. Habe mich jetzt damit ausgetobt.

Nun versuche ich mit Cubase zu arbeiten. Es ist ein riesiger Unterschied zu dem anderen Programm. Muss noch viel lernen.

Mache zur Zeit eine Ausbildung als Digitale Musikproduzentin. Habe damit gerade begonnen. Ich dachte mir, warum das grosse Hobby nicht zum Beruf machen?

Kritik ist unbedingt erwünscht. Aus Fehler lernt man.


Aufrufe 4608 mal aufgerufen


Account melden