Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

[user_deleted]

[user_deleted]
Zur Biographie:


Namaste

Eigentlich ja, gibt es mich gar nicht.
Und zweigentlich ists dann doch ganz anders. Aber total.
Dreigentlich zeigte jetzt den Weg auf, zu dem Jedermann gelegentlich zurückkehrt.
Liebe ist, wenn ich wünsche, ich müsste uns nicht töten. Konjunktivus irrealis.
All-Ein-Heit, Intimität, sowie Freiheit sind straftrechtlich Konsequenzen der liebestollen, aber unmoralischen Tat. Bereit die Verantwortung für das Handeln im Prozess zu übernehmen, finden wir Lehrer in allen Dingen, dadurch zu uns und aus unserem Selbst erwächst mit zunehmendem Vertrauen Heilung.
Ungewiss das Treiben, finden wir in uns flexibel Halt und los-gelassene Verbindung.
Wahrheit ist Schönheit, der Kosmos in Gold geschnitten.

Als Trommler hab ich anno dazumal in einigen Zusammenstellungen gespielt, durfte eine Weile den 2. Mann der creyzy zwei-Mann-deepshit-nicht-Death-sondern-corpsepainting-Black-Metal-Band "Elohim" geben. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mal mehr, mal weniger regelmäßig mit der Produktion elektronischer Musik.

From all of us here: happy producing and God bless, my friends.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!


musikalische Einflüsse:

Bob Marley, ABBA, Shpongle, Michael Jackson, Bob Ross, The Cure, Run DMC, der Doc, 2 Unlimited, Fun Factory, Michael Ende, Melodium, Burzum, AIR, 12Moons, Natur, Caravan Palace, Donna Summer, Niños Santos aka Teonanácatl, TranceSunDance


Album: TranceSunDance


TranceSunDance

supported by Strom und Wasser
02.
8:48 Min

Album: Tand und Schmu (pHaSenVerscHIEBungen meets [user_deleted])


Tand und Schmu (pHaSenVerscHIEBungen meets [user_deleted])

geleitet von Licht & Liebe
Aufrufe 10312 mal aufgerufen
Hörzeit 132:28:11 Stunden angehört    Klicks 12847 mal angehört


Account melden