Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Karl der Große

Karl der Große

Gästebuch

kattymerry
kattymerry vor 26 Tagen
Ich musste in meinem Studium ein sehr kompliziertes Projekt vorbereiten. Ich wusste nicht, wie ich es allein schaffen sollte. Also beschloss ich, im Internet nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Auf dieser <a href="https://xn--ghostwriter-sterreich-sec.at/projektarbe....</a> Seite habe ich einen tollen Service gefunden, der bei Schreibprojekten kostengünstig hilft. Jetzt wende ich mich sehr oft hierher, weil diese Spezialisten alles qualitativ, schnell und preiswert machen. Schreiben Sie ihnen gleich jetzt.
Spartano 301
Spartano 301 März 2023
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, Also für mich ist diese Musik Richtung nichts neues, hatte bevor ich Hans kante sehr viel Trance Musik gemacht. Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Januar 2023
Herzlichen Dank Kalle für dein Treue Besuch, und es freut uns sehr das es dir gefallen hat. Wir haben noch 9 Stück in der schublade, wir laden jeden Monat einen hoch, hoffe es wird nicht zu anstrengend alle zu hören, Lach. Gruß von deine Musikfreunde Spartano & Beamish.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Dezember 2022
Vielen Herzlichen dank Karl für die sehr schöne Bewertung. WIR wünsche dir ein sehr Guten rutsch ins neues Jahr 2023, und viele Musikalische neue ideen.
Gruß von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2022
Guten Abend Karl, Herzlichen Dank für dein Treue Besuch, wir hatten eine Längere Pause die uns gut getan hat, Neue Musikalische Ideen und ohne Druck haben wir Neue Musik Produziert, Jetz werden wir wieder öffters hier sein.Gruß von deine Musikfreunde, Hans und Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2022
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch Karl.
Beamish
Beamish Oktober 2021
Vielen dank fürs zuhören Und bewertung.

Lg.Hans
Elli Mäuschen Dezember 2020
????
Roger-R
Roger-R Februar 2020
kalle liebe grüße nach Berlin verbunden mit den besten Dankesgrüßen schön dich hier zu kennen und dich als freund zu sehen danke schön bleib gesund kalle lg Roger
Roger-R
Roger-R Dezember 2019
hab vielen dank du alter garnove laaachhhh echt herzlichen dank für deine treue bleib wie du bist und dir schöne Feiertage lg Roger
Roger-R
Roger-R Mai 2019
hier sage ich doch mal wieder herzlichen dank mein freund auch für die freundschaftanfrage.lg Roger
Roger-R
Roger-R April 2019
wie immer als treuer kollege möchte ich herzlichen dank sagen.achso bleib deiner treu musik ist unser leben lg Roger
Roger-R
Roger-R März 2019
Carl altes haus bin gerade rein und möchte herzlich danke sagen.wir hören von einander lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2019
grüße nach berlin...ich kann nur sagen wirklich herzlichen dank.
Roger-R
Roger-R Januar 2019
karl bin gerade kurz zu hause und möchte mich auf diesem wege herzlich bedanken.lg Roger
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2018
Oh Danke Karl, es Freut mich sehr das es dir gefällt, mein Track wurde erst Gesperrt wegen meine Sample Vocals die ich gebraucht habe, nach Bestätigung war es wieder Online, aber Verschoben in der Kategorie Konstruktion Kid, obwohl die Musik eine eigene Komposition ist, aber leider nicht die Vocals, Lach.
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2018
Oh Danke Karl, es Freut mich sehr das es dir gefällt, mein Track wurde erst Gesperrt wegen meine Sample Vocals die ich gebraucht habe, nach Bestätigung war es wieder Online, aber Verschoben in der Kategorie Konstruktion Kid, obwohl die Musik eine eigene Komposition ist, aber leider nicht die Vocals, Lach.
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Herzlichen Dank Karl für dein Besuch und Super Bewertung, ich werde die nächste Zeit, mit mein Musik still Trance, Dance verbringen, irgendwann werden ich und Hans auch mal wieder zusammen Arbeiten, wir haben immer noch sehr Guten Kontakt, wir Treffen uns regelmäßig, ich bin kein Rock Musiker , sondern Elektro Musiker, das list eher mein Musikstill, aber ich mag Rock Musik auch sehr gerne, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Dank an unser treue Musikfreund,
Für denn Heutigen Erste Bewertung bekommst du für die schneligkeit unser gold medallie, lach!
Lg, von Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Herzlichen Dank Kalle für dein treue Besuch und positive Bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!

Account melden