Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KapparaOfficial

KapparaOfficial
Ich bin ein Hobbymusiker aus Ostfriesland und suche in diesem wege einen Produzenten der mir hilft nach oben zu kommen!!! Ich arbeite lieber mit jemanden zusammen als allein, weil ich viele Songs selbst gemacht hab aber nie wurde diese Arbeit gewürdigt :(

Seit 1998 bin ich Musiker und probiere viel aus! Mein Traum ist es irgendwann mal ein richtiger Deejay/Produzent/Songwriter zu sein und hoffe das ich es über diese Community schaffe!!!


Name: Daniel Fisser
Geburtstag: 20.12.1987
Alter: 26

>>>>>>>> WENN IHR EIN SONG VON MIR REMIXEN MÖCHTET DANN SCHREIBT MIR EINE MAIL AN KAPPARAOFFICIAL@WEB.DE <<<<<<<<


AUF WWW.SOUNDCLOUD.COM/KAPPARAOFFICIAL FINDET IHR ALLE PROJECTE!!!


Diskografie


01.
5:10 Min
02.
5:38 Min
04.
4:28 Min
05.
5:40 Min
06.
5:58 Min
07.
5:01 Min
09.
4:43 Min
Aufrufe 7401 mal aufgerufen
Hörzeit 08:02:05 Stunden angehört    Klicks 10209 mal angehört


Account melden